Erfahrungen Chronische BSPD Entzündung ??

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Bsp26
Beiträge: 85
Registriert: 4. September 2012, 20:04
Wohnort: Bonn

Erfahrungen Chronische BSPD Entzündung ??

Beitrag von Bsp26 »

Hallo

Habe eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung. Jetzt hatte ich letzte woche wieder einen Krankenhausaufenthalt.
Das Problem ist das meine Blutwerte so fies sind ist das normal. CRP: 13, Lipase 168, Leukos 10.500 ,Amylase: 89, ist das öfter so ??

LG
Bsp26
Beiträge: 85
Registriert: 4. September 2012, 20:04
Wohnort: Bonn

Re: Erfahrungen Chronische BSPD Entzündung ??

Beitrag von Bsp26 »

Hat denn jemand ne Ahnung wie lange ich noch Zwieback essen muss und mal umsteigen kann auf neue Kostform weil ich habe so leichte Schmerzen aber schon seit Monaten. Davon kann ich es nicht abhängig machen. Hat jemand ne Idee??
Ruscho
Beiträge: 16
Registriert: 18. Oktober 2012, 17:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Erfahrungen Chronische BSPD Entzündung ??

Beitrag von Ruscho »

Bsp26 hat geschrieben:Hat denn jemand ne Ahnung wie lange ich noch Zwieback essen muss und mal umsteigen kann auf neue Kostform weil ich habe so leichte Schmerzen aber schon seit Monaten. Davon kann ich es nicht abhängig machen. Hat jemand ne Idee??
Hi Rene....

schau mal hier rein, da ist so einiges zu lesen... :denk:

http://www.diabetes-zentrum.de/Ernaehru ... 482.0.html
Liebe Grüsse vom Ruscho
auch unter
www.ruscho.de
zu erreichen.
Antworten