Frohe Weihnachten

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2013, 14:02

Frohe Weihnachten

Beitrag von Anne.OE »

ich wünsche allen hier ein gesegnetes, geruhsames Weihnachtsfest.

herzlichst Anne.OE
Benutzeravatar
reddevil
Beiträge: 70
Registriert: 22. November 2013, 10:02

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von reddevil »

:hallo: Anne, ich danke Dir!!!!! Ich wünsche Dir und auch natürlich Allen hier: Ein erholsames, friedliches, besinnliches und wunderschönes Weihnachten!!!!!

Liebe Grüße!!!!! ♥ Rita ♥
"Der Weg ist das Ziel!"
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 656
Registriert: 1. Mai 2008, 09:32
Wohnort: Bückeburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Reinhard »

Hallo,
Ich schließe mich den Wünschen an. Möge das Jahr 2014 für viele, die sich hier im Forum bewegen, weniger Krankheit bedeuten. Auf fast alles Andere verzichten wir dafür gern.
Reinhard
Hortensienbusch
Beiträge: 118
Registriert: 1. Juni 2013, 17:05

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Hortensienbusch »

Vielen Dank! :-)

Ich wünsche auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 2013 und einen guten Rutsch in neue Jahr mit viel Stärke, Liebe und Gesundheit!


Liebe Grüße, Hortensienbusch
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Sternschnuppchen »

Hallo, liebe Foris,
ich kann mich Euren guten Wünschen nur anschließen und hoffe, dass wir uns im Forum noch lange austauschen können.
Meine Gedanken gehen aber auch zu denen, die nicht mehr unter uns sein dürfen. Frohe Weihnacht auch dort "oben".

Sternschnuppchen
Antworten