chron. Pankreatits?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Allende
Beiträge: 327
Registriert: 21. Dezember 2013, 18:09

Re: chron. Pankreatits?

Beitrag von Allende »

Hallo!

Du mussssstttt gehen, mit der Rettungsstelle ist das genau richtig!!!
.... Und schmier ruhig ein wenig mehr Butter aufs Brot :zw:

Herzliche Grüße
ysaia
Beiträge: 5
Registriert: 22. Januar 2014, 12:53

Re: chron. Pankreatits?

Beitrag von ysaia »

Hallo,
wie gesagt, Notaufnahme hin oder her..... das geht erst wenn ich halbtot bin und dann mit 2 kleinen Kindern im Schlepptau.
Es nützt ja nix, ich kann doch die kleinen nicht sich selbst überlassen.
Aber das versteht man wohl nur, wenn man selbst kleine Kinder hat.
Ich hab am Freitag nochmal meine "Hausarzt"praxis angerufen und sie gebeten in der Klinik Druck zu machen für einen früheren Termin.
Mal schauen ob was passiert. Und ich brauch wohl auch nen anderen Hausarzt. Auch wenn ich eigtl nicht viel von Ärztehopping halte, aber wenn man so gar nicht ernst genommen wird ist da auch kein Vertrauen.
Und Butter? :shock: ich träume von käsesahnebutterfetttrief :| und das obwohl ich mich eigtl schon immer recht gesund ernähre.....
Aber wenns hier mehr als trockene Brötchen und Reis gibt rächt sich das sofort.....
Letzte Woche wurde ich gefragt wann es denn soweit ist und das ich ja sehr mutig wäre, noch ein Kind zu bekommen. bin halt eigtl ziemlich schmal da fällt so ein Bäuchlein nochmehr auf. :roll:
Allende
Beiträge: 327
Registriert: 21. Dezember 2013, 18:09

Re: chron. Pankreatits?

Beitrag von Allende »

Hallo,

habe auch zwei kleine Mäuse- Gott sei Dank Unterstützung durch Familie!!!
Die Tage bis zu deinem Termin sind weit- ich glaub die Spezies Mann ist nicht so leidensfähig :) - jedenfalls ich nicht!

Viel, viel Glück!
Antworten