Harmloser Infekt oder mehr?
-
Thekla
Harmloser Infekt oder mehr?
Hallo, ich habe mich erst vor ein paar Tagen registrieren lassen bin aber schon 2005 operiert worden. Der Pankreaskopf ist entfernt worden. Es war eine Op mit vielen Komplikationen und hat noch mehrere Op`s nach sich gezogen. Mein aktuelles Problem ist : Ich habe heute mehr fach grosse Mengen Galle schwallartig erbrochen und hatte Durchfall. Ich kenn sowas ja aber nicht in solchen Mengen. Ausserdem habe ich ziemliche Bauchschmerzen und starke Blähungen.Allerdings habe ich kein Fieber und hoffe das das nur ein harmloser Infekt ist. Was meint Ihr? 
-
Mar2006
Re: Harmloser Infekt oder mehr?
Hallo Thekla,
ich weiß nicht wo Du her kommst, aber bei uns geht zurzeit eine MagenDarmGrippe um. Da haben Bekannte von mir auch von heute auf morgen stark erbrochen und ihnen ging es schlecht. Das heißt aber nicht dass es ne MagenDarmGrippe sein muss, vielleicht auch was falsches gegessen?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass doch lieber einmal mehr als einmal zu wenig von einem Arzt drüber schauen? Klar, Wochenende ist blöd, aber wir haben z.B. eine ärztliche Bereitschaftspraxis bei uns in der Stadt. Vielleicht gibt es sowas auch bei Dir? Dann ist das wenigstens nicht gleich Krankenhaus. Und sollte es doch was ernsteres sein, was ich Dir nicht wünsche, dann kann der Arzt Dich immer noch in ein Krankenhaus schicken.
Wünsche Dir auf jedenfall schnelle Genesung und gute Besserung.
Hoffe Du hast kein allzublödes Wochenende.
Gruß
Mar2006
ich weiß nicht wo Du her kommst, aber bei uns geht zurzeit eine MagenDarmGrippe um. Da haben Bekannte von mir auch von heute auf morgen stark erbrochen und ihnen ging es schlecht. Das heißt aber nicht dass es ne MagenDarmGrippe sein muss, vielleicht auch was falsches gegessen?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass doch lieber einmal mehr als einmal zu wenig von einem Arzt drüber schauen? Klar, Wochenende ist blöd, aber wir haben z.B. eine ärztliche Bereitschaftspraxis bei uns in der Stadt. Vielleicht gibt es sowas auch bei Dir? Dann ist das wenigstens nicht gleich Krankenhaus. Und sollte es doch was ernsteres sein, was ich Dir nicht wünsche, dann kann der Arzt Dich immer noch in ein Krankenhaus schicken.
Wünsche Dir auf jedenfall schnelle Genesung und gute Besserung.
Hoffe Du hast kein allzublödes Wochenende.
Gruß
Mar2006
-
Thekla
Re: Harmloser Infekt oder mehr?
Ich war heute bei menem Arzt, ermeinte ich soll erst mal abwarten bis nächste Woche da ich seit gestern Abend Ruhe habe. Zwar habe ich noch Schmerzen aber die sind zur Zeit erträglich. Übrigens, ich komme aus Münster. LG Thekla