Ich hatte ja vor drei Wochen geschrieben, dass mein Mann zum zehnten Mal bit einem Akutschub im KH liegt. Jetzt ist er seit einer Woche wieder zu Hause und war beschwerdefrei.
Vorgestern fing es an mit heftigem Schüttelfrost dannach Kopf-und Gliederschmerzen. Er ist super schlapp und sehr schläfrig.
Hab gestern beim Arzt angerufen und er wollte ihn natürlich sehen. Er hat Blut abgenommen und ne Urinprobe sollte mein Mann abgeben.
Im Urin waren die Leukos stark erhöht und weiße Blutkörperchen drin so das der Arzt von einer Nierenbeckenentzündung ausgeht und hat ihm ein AB aufgeschrieben.
Auf Verdacht habe ich mal den BZ gemessen der im Nüchternzustand bei 130 lag. Seitdem messen wir vor jeder Mahlzeit und zwei Stunden danach. Die Werte liegen immer über 200.
Na toll dachte ich mir. Nagut dann entwickelt er jetzt halt eine Diabetis halb so schlimm....
Dann rief der Arzt an und hat meinen Mann für Morgen zum Blut abnehmen bestellt weil die Leukos sehr hoch sind, der crp leicht erhöht ist und die Leberwerte sehr schlecht aussehen. Der Arzt vermutet nun eine Virushepatitis.
Hatte/Hat die jemand von euch? Kennt sich jemand damit aus?
Ich hab gelesen das eine Virus Hepatitis auch Auslöser einer Chon. Pankreatitis sein kann...
Die Ursache seiner Erkrankung ist bis heute nicht gefunden. Und die Leber war in den ganzen fünf Jahren nicht auffällig!
So langsam geht mir echt die Kraft aus...
Traurige Grüße
Alexa