Vielleicht kennt sich jemand aus ..Im September hatte ich nach einer ERCP wegen einem Gallenstein eine Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Diese ist nach 21 Tagen gottseidank ausgeheilt..Bis Anfang Dezember gute Werte.
Nichts ist zurückgeblieben ,essen konnte ich im Grunde wieder alles.Wohl die Auflage keinen Alkohol mehr zu trinken.Für mich kein Problem denn ich trinke ohnehin nie.
Nun ist mir am 23 Dezember folgendes passiert. Ich habe ein Stück Schwarzwälderkirschtorte gegessen
ohne natürlich darüber nachzudenken das da Alkohol drin ist..
In der Nacht bekam ich Sodbrennen und Flüssigkeit kam mit hoch .Ich direkt Panik weil niemand möchte gerne über Weihnachten ins KRHS.
Am 24.12. bei meinen Schwiegereltern habe ich dann Bechamellartoffeln gegessen ganz ganz wenig .
Dann am nächsten Tag kaum was gegessen keinen Kuchen ec.
Immer noch den ganzen Tag brennen in der Speiseröhre undleichtes Sodbrennen.
Am 26 .12 bei meinen Eltern Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln.Ich denk komm letzter Tag dann weiss ich es genau...Ich hab gegessen
Im Bauch tut nichts weh bin immer nur müde..Natürlich habe ich voll Angst das ich wieder eine Bauchspeicheldrüsenentzündung habe aber das ich keine Schmerzen habe irritiert mich.
Meine Mutter meint ich habe eine Gastritis da ich am 23 .12 Ibuprofen 600 zweimal am Tag genommen habe und das ohne Magenschutz ich habe nur Angst das ich nichts merke und eine Bauchspeicheldrüsenentzündung verschleppe.Heute ist Freitag mein Doc ist erst am Montag wieder da und deshalb in die Klinik finden die an den Feiertagen sicher auch nicht toll
Brennen habe ich immer noch und leichtes Aufstossen.
Liebe Grüsse Eure Isi