Fettstuhl eure Meinung

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Jana
Beiträge: 289
Registriert: 29. September 2020, 17:29

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von Jana »

mischer hat geschrieben: 4. Juli 2022, 19:06 darmspiegelung ohne Befund ( bis auf ein paar divertikel aber reizlos...2 tage später hatte ich wieder durchfall und Blut im stuhl......na super...endosono macht er nicht....er sagte bei den Blutwerten und Elastasewerten und unaufälligen MRT ...nein

Darmspiegelung mit Magenspiegelung dauert vom zeitpunkt als ich aufgerufen wurd mit umziehen , narkose , aufwachen ca 40-45 Minuten...iss das nicht arg schnell...der hat doch höchsten 10 max 15 Minuten den darm gespiegelt...ich weiss auch net
Eine Magenspieglung dauert ca. 5min, eine Dickdarmspieglung ist abhängig davon ob Biopsien genommen wurden, aber auch sind dort 15-20min normal. Außer halt es müssen Polypen entfernt werden, dann dauert es deutlich länger. Je nachdem was du für eine Sedierung bekommen hast, kann es sein, dass du unmittelbar nach der Untersuchung wieder aufwachst, so war es bei mir mal.
Antworten