BSD punktiert ? ERFAHRUNG BITTE

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Tine

BSD punktiert ? ERFAHRUNG BITTE

Beitrag von Tine »

Kann jemand von seinen Erfahrung berichten ?
Bei meinem Vater wurde ein Tumor im Kopf der Bsd punktiert und das schon 3mal ohne Befund ????Er hat Metastasen in der Leber die Ärzte sagen es geht von dort aus !!!
Hat irgendwer solche Erfahrung gemacht ???
Danke
Allende

Re: BSD punktiert ? ERFAHRUNG BITTE

Beitrag von Allende »

Was meinst du?
Oft wird punktiert, wenn nicht klar ist, ob es ein Tumor ist. Du schreibst aber, er hat einen. Normalerweise wird ,wenn noch möglich , zeitnah operiert. Wenn es von der Leber ausgeht, wäre dann nicht der Tumor an der BSD die Metastase?

Im Forum haben viele geschrieben, Punktion ohne Befund, aber nach OP Nachweis Tumor, Punktion bringt halt nicht immer genug Material.

Alles, alles Gute
Tine

Beitrag von Tine »

Genau es wurde punktiert um genau festzustellen womit er es zu tun hat und der befund ist keine krebszellen gefunden der Arzt sagt aber “Was soll es sonst sein “'!!!!
Metastasen in der leber kommen bestimmt von der Bsd .
Ich hätte gerne gewusst ob wer von euch in der gleichen Situation schon war ?
Danke
Allende

Beitrag von Allende »

So verrückt das jetzt klingt- stellt sich nicht eher die Frage, ob noch operabel?
Tine

Beitrag von Tine »

Der AZ ist sehr schlecht Leberzirose Copd Diabetes und Nieren probleme .Leider eine schlechte Ausgangssituation
Antworten