Ich habe hier schon 1x geschrieben (ich denke cca.1 Jahr oder noch mehr zurueck), jedoch erinere ich mich nicht mehr an meinen Usernamen und E-mail, tuht mir leid. Ich bin sonst Slowene, deswegen kann es vorkommen, das ich nicht alles richtig schreibe.
Ich bin ganz auser sich....ich erzaehle Euch wirklich einfach alles, denn nur so koent ihr euch eine Meinung machen.
1.) Vor cca.1 Jahr hate ich grosse Schmerzen im unterem Linken Teil des Bauches bekommen, wobei das schon in dem Teil wo der Darm war. Ich hatte eine Kolonoskopie (alles ok) und Gastroskopie (diagnose gastro-reflux).
2.) Jetzt vor 1 Monat hat sich dieser Schmerz nach oben bewegt. Zur Zeit habe ich Schmerzen:
- ganz links unter dem unterem Rippen
- um dem Bauchnabel
- Magenloeffel
- hinten links unten im Ruecken
- Heute habe ich auch ein einbischen helleren Stuhl bekommen der oelig ist
- ich roepsele viel
3.) Vor 3 Wochen ginge ich einen Ultraschall des Magens machen - alles OK, nur mann hat mir stark fettige Leber entdeckt
4.) Vor 2 Wochen habe ich einen Bluttest gemacht (Amilase 0,79 , alles was unter 1.67 ist sollte normal sein....Lipase 0,55, alles was unter 1.0 ist sollte normal sein....Tumormarker 19-9 war 6.1 , alles was unter 37.0 ist sollte normal sein) die Meining war 'ikterisches serum', was aber meine Aertzin damit erzaehlt das ich ein so genannten Gilbert-sindrom habe und ich schon laengere Zeit ein um bischen erhoetes Bilirubin habe...
5.) Ich hatte vor cca. 8-10 Monaten einen CT des Bauches mit Kontrast, wo alles OK war
6.) Im Oktober 2017 hatte ich Gastroskopie (alles ok, nur mann fand mir die Heliobacter und ich habe noch immer nicht den Test gemacht ob er raus ist oder nicht)
7.) Im Januar 2018 hatte ich nochmal Kolonoskopie, wieder alles OK.
8.) Im November und Dezember 2017 hatte ich Therapie PEP (bekommt mann im fall, das man Geschechtsverkehr hatte und es eine Moeglichkeit einer HIV erkrankung hat) die aber extrem starke Medizin (Isentress und Emtricitabin) hat (in den Anweisungen steht, das auch welche Organe ausfallen koenen)
Phuh...ich weiss wirklich nicht mehr weiter....
Ich bin mir so sicher, das ich Krebs habe und ich in paar Monaten sterben werde...ich kann nicht schlaffen...ich bin ganz fertik...gerade habe ich ein Maedchen meines Lebesn kennengelernt, ich moechte sie nicht verlieren...meine Eltern sind schon alt, wer wird sich um sie kuemmern?
Ich hoffe noch diese Woche, sonst naechste eine MR des Baches mit Kontrast zu machen,....da ich angst habe, nochmal einen CT zu machen wegen der grossen Strahlung...
Was denkt Ihr ? Wie wuerdet Ihr vorgehen?
1.) Ist die MR genug zuverlaessig oder sieht man da zu wenig?
2.) Waere eine MCRP besser?
Ich bitte um euren Rat....