vergebliche Kontaktaufnahme Bochum

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Trillo

vergebliche Kontaktaufnahme Bochum

Beitrag von Trillo »

Hallo,

bei mir wurde bei einer Routineuntersuchung beim Hausarzt eine nichtalkoholische Fettleber und ein vermehrter Fettgehalt der Bauchspeicheldrüse (Pankreaslipomatose) im Ultraschall festgestellt. Ich bin Ende 30 und stammbetont adipös.

im vergangenen halben Jahr habe ich im Abstand von mehreren Wochen insgesamt ca. 6 E-mails an Prof. Uhl in Bochum geschickt mit der Frage, ob eine Pankreaslipomatose weiter untersucht, beobachtet werden müsse.
Es kam nie eine Antwort-Email.
Bei Anrufen sagte man mir, der Prof. würde sich melden. Passiert ist nichts. Bin auch Privatzahler.

Ich verstehe nicht, warum auf so eine einfache Frage für den Fachmann keine Reaktion kommt. Habe immer sehr freundlich geschrieben und um Kontaktaufnahme gebeten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss, wie man mit dem Pankreaszentrum in Kontakt treten kann?
Antworten