Hallo zusammen,
mein Mann hat nach der Whipple OP immer wieder mal sehr extrem laute " Darmgeräusche " , die ihn auch am Schlafen hindern, hat jemand auch diese Problematik oder kann mir erklären wieso das so ist??
Zudem hat er noch ein anderes Problem , nicht immer aber ab und zu nach dem Aufstossen hat er einen üblen Mundgeruch,so wie faule Eier.Wer weiß dazu was zu raten??
Vielen Dank
Gruß
Sonja
laute Darmgeräusche und übler Geruch nach Aufstossen
-
sonja1973
-
haho
Re: laute Darmgeräusche und übler Geruch nach Aufstossen
Hallo sonja1973,
ich vermute mit Sicherheit, dass das Blähungen sind. Hier helfen m. E. ohne Gewähr Fenchel-Tee, Kümmel u. a.
Suche mal bei Googel unter Blähungen. Könnte auch Reflux sein. Was sagt der Hausarzt?
Bleib drann.
Wünsche gute Besserung.
Viele Grüße
haho
ich vermute mit Sicherheit, dass das Blähungen sind. Hier helfen m. E. ohne Gewähr Fenchel-Tee, Kümmel u. a.
Suche mal bei Googel unter Blähungen. Könnte auch Reflux sein. Was sagt der Hausarzt?
Bleib drann.
Wünsche gute Besserung.
Viele Grüße
haho
- yasmin75
Re: laute Darmgeräusche und übler Geruch nach Aufstossen
Das ganze hatte ich auch,mit dem üblem Geruch und den Darmgeräuschen ging nach fast einem 1 Jahr von alleine weg.Habe auch von Seiten der Ärzten verschiedene Thesen zu hören bekommen,gezielt konnte aber keiner sofort abhilfe verschaffen,der Körper braucht anscheinend seine Zeit um sich den inneren Veränderungen azupassen.