Cholangitis oder nicht????

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Cholangitis oder nicht????

Beitrag von Sterntaler »

Hallo,
da bisher niemand auf dieses Thema vom 01.03. reagiert hat, möchte ich meine Frage etwas anders stellen:

Wer hatte/hat schon mal eine Cholangitis (Gallengangsentzündung) und was waren/sind die Symptome? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Gruß
Sterntaler
DOKASCH
Beiträge: 345
Registriert: 18. Mai 2017, 20:26

Re: Cholangitis oder nicht????

Beitrag von DOKASCH »

Hallo Sterntaler, jemand hatte hier schon mal was von diesen Sympthomen und erklärt wie es dazu kommt aber ich weiß nicht mehr wer das war. Ich tue mich oft schwer hier im Forum etwas wieder zufinden das nur während eines Chatverlauf erwähnt wird und man nicht über Stichworte findet. Ich würde dir sonst gerne helfen.
Dorothea
Antworten