Behandlung mit "Antikörpern" - hat jemand Erfahrung?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
GAMS
Beiträge: 9
Registriert: 30. Januar 2011, 15:51

Behandlung mit "Antikörpern" - hat jemand Erfahrung?

Beitrag von GAMS »

Meine Mutter (70Jahre und bisher sehr vital), wurde 10/2010 nach Wipple operiert. Die Chemo mit Gemcitabin hat sie nicht vertragen (die Hausärztin: "Ich dachte, sie würde die Chemo nicht überleben) und deshalb abgebrochen. Vor 2 Wochen wurden bei einer PET-CT Untersuchung vergrößerte Lymphknoten im OP-Gebiet festgestellt - d.h. eine weitere OP is tnicht möglich. Neuer Behandlungsvorschlag: "Antikörper-Therapie".
Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir berichten?
Danke im Vorraus!
GAMS
Antworten