Bei mir hat die Frage, ob Bocholter KH oder ein anderes hier im Kreis Borken, eigentlich gar nicht zur Debatte gestanden.
Mein Hausarzt hatte bei einem Check-Up bei mir eine zystische Raumforderung am Bspd-Kopf per Sono gefunden, mich zur CT in eine radiologische Praxis überwiesen und als danach immer noch keine genauere Diagnose gestellt werden konnte, direkt einen Termin in Bochum gemacht.....dafür bin ich ihm auch jetzt noch im Nachhinein sehr dankbar.
Ich war nach der OP einen Tag auf der Intensivstat., danach noch 14 Tage auf einer "Normalstat.". Wiederum 14 Tage später war ich für 4 Wochen zur AHB in Bad Gandersheim, im März diesen Jahres habe ich mit einer beruflichen Wiedereingliederung begonnen und seit Mai arbeite ich wieder Vollzeit.
Es strengt mich körperlich immer noch sehr an, aber ich bin glücklich darüber, meinen geregelten Alltag wieder zu haben.....
Ich denke, mein Schutzengel hat wirklich ganze Arbeit geleistet..

....weshalb sonst ist das Karzinom entdeckt worden, bevor es metastasiert hat und konnte durch die Whipple vollständig entfernt werden?!
Liebe Grüße,
Silke