Schwangerschaft bei chron. Pankreatits

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Lucie

Schwangerschaft bei chron. Pankreatits

Beitrag von Lucie »

Hallo zusammen ,

ich bin 24 Jahre u habe seit meinem 3. Lebensjahr eine chron. Pankreatitis. Viele Berichte hier scheinen mir aus meinem eigenen , steilen Lebensweg zu erzählen.....
Habe auch mit meiner BSP schon so einiges mitgemacht... angefangen von Ops über unzählige Schübe, Schübe der allerfeinsten Sorte... In der Kindheit ist das natürlich noch viel schwieriger. Aber bis heute sind meine Schübe der reinste Horror .
Bin im Moment im 8. Monat schwanger u wollte fragen ob es hier im Forum Mädels gibt die schon Erfahrungen bzgl. Schwangerschaft gemacht haben?
Hatte natürlich vor der SS mit meinen Ärzten alles abgesprochen , ob es möglich ist mit chron. Pankreatits schwanger zu werden, beziehungsweise nicht zu gefährlich... aber mich würde es trotzdem interessieren von anderen Geschichten zu hören.. ist ja schon ziemlich selten , vor allem bei mir hier in der Nähe.

Freue mich über Antworten,

liebe Grüße Lucie aus Trier
Reinhard

Re: Schwangerschaft bei chron. Pankreatits

Beitrag von Reinhard »

Hallo,
wie ich bereits gelesen habe, hast Du meinen Vorschlag angenommen um einen einen Austausch mit einer frühere Schwangeren vorzunehmen. Hier gibt es keine Gleichbetroffenen.
Wünsch Dir und Deinem Kind alles Gute
Reinhard
Lucie

Re: Schwangerschaft bei chron. Pankreatits

Beitrag von Lucie »

hallo,

vielen dank, habe die seite schon gefunden.
liebe grüße lucie
Antworten