Reitsport nicht erlaubt
-
sandrd
Reitsport nicht erlaubt
ich habe überlegt ob ich schreiben soll aber ich muss .... ich habe eine zyste auf der bauchspeicheldrüse und die wurde festgestellt im kh- da ich eine chronische bauchspeicheldrüsen entzündung habe ,,, war ich sehr erschrocken ... da ich ein pferd habe und freizeit reiterin bin ... habe ich auch nie drüber nachgedacht ob es vom reiten kommen kann , aber mein heilpraktiker hat gesagt die entzündung kommt vom reiten kann so was sein . seit anfang dezember hatte ich nichts mehr ausser die op an der halsschlagader die zu war zu 80 % ... OP würde gemacht... dann hörte ich am aufwacchraum nach der op. die ärtzte sagen ich hätte eine fettleber . ????? was ist das ???? das war am 02 12. 09--- ich weiss jetzt nicht mehr weiter wer Kann mir dabei helfen was kann das ssein-- ausserdem sagen die ärzte ich wurde trinken tu ich aber nicht ... leider nur rauchen ...
-
stocki
Re: Reitsport nicht erlaubt
Hallo sandrd,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Zyste durch das Reiten gekommen sein soll.
Ich denke Du solltest eine Klinik aufsuchen, die auf Pankreas spezialisiert ist.
Empfohlen wird immer wieder Heidelberg und Bochum.
Nimm alle Unterlagen die Du hast und evtl. noch bei den behandelnden Ärzten und Kliniken bekommen kannst und mach möglichst kurzfristig einen Termin bei den Spezialisten. Die können Dir am ehesten weiterhelfen.
Liebe Grüße Claudia
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Zyste durch das Reiten gekommen sein soll.
Ich denke Du solltest eine Klinik aufsuchen, die auf Pankreas spezialisiert ist.
Empfohlen wird immer wieder Heidelberg und Bochum.
Nimm alle Unterlagen die Du hast und evtl. noch bei den behandelnden Ärzten und Kliniken bekommen kannst und mach möglichst kurzfristig einen Termin bei den Spezialisten. Die können Dir am ehesten weiterhelfen.
Liebe Grüße Claudia
-
sandrd
danke ich bin in mannheim uniklinikum ... ich denk diesind wie heidelberg oder
- Reinhard
ja das ist richtig. Der führende Gastoentereloge ist meines Wissen Dr. Singer. Er ist sehr gut und in Sachen BSD fit.
Über die Visceralchirurgie dort hab ich keine Erkenntnisse.
Über die Visceralchirurgie dort hab ich keine Erkenntnisse.
Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard