Liebe Manuela,
auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme. Auch wenn es kein Trost ist, aber Ingo musste nicht so lange Leiden.
Ich wünsche dir viel Kraft, versuche dir Zeit zu lassen bei der Trauer. Lass sie zu, es darf alles sein.
Liebe Grüße
Norbert
Ingo
- Reinhard
Re: Ingo
Hallo Manuela,
auch ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für Deinen weiteren Weg. Wie ich in einem vorherigen Beitrag schrieb, geht mir die Sache sehr nahe, trotzdem ich Ingo persönlich nicht kannte. Aber aus seinen Beiträgen (treffend, kurz und fachlich kompetent-ohne weitschweifig zu sein, wenn es sein musste auch mal resolut) habe ich in ihm einen starken und humorvollen Menschen gesehen dem ich mich innerlich verbunden fühlte. Er wir uns fehlen!
Alles Liebe für Dich
Reinhard Holthöfer
Ausschuss Internet
auch ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für Deinen weiteren Weg. Wie ich in einem vorherigen Beitrag schrieb, geht mir die Sache sehr nahe, trotzdem ich Ingo persönlich nicht kannte. Aber aus seinen Beiträgen (treffend, kurz und fachlich kompetent-ohne weitschweifig zu sein, wenn es sein musste auch mal resolut) habe ich in ihm einen starken und humorvollen Menschen gesehen dem ich mich innerlich verbunden fühlte. Er wir uns fehlen!
Alles Liebe für Dich
Reinhard Holthöfer
Ausschuss Internet
- Albatros
Liebe Manuela,
Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen Dir sehr viel Kraft für die Zukunft und gute Menschen die dich stützen können.
Alles Liebe und Gute wünschen
Andrea und Horst
Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen Dir sehr viel Kraft für die Zukunft und gute Menschen die dich stützen können.
Alles Liebe und Gute wünschen
Andrea und Horst
Liebe Grüße
Albatros
Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Albatros
Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
-
Karl-Josef
Liebe Manuela,
auch von meiner Seite Aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Ingo.
Ich hatte mich einige Male mit Ingo im Forum ausgetauscht, war immer sehr angenehm.
Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Karl-Josef
auch von meiner Seite Aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Ingo.
Ich hatte mich einige Male mit Ingo im Forum ausgetauscht, war immer sehr angenehm.
Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
-
MichaM
Hallo Manuela,
Ich bin zwar neu hier, und erst nach Ingos Tod hier angekommen, aber solch einen Beitrag kann ich einfach nicht unbeantwortet lassen.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und hoffe, daß du dauerhaft aus deiner Depression herauskommst, um Ingos Werk fortzuführen. Er hat, wie ich beim Lesen der Beiträge hier festgestellt habe, eine unglaubliche Ausstrahlung und hat damit vielen hier Mut gemacht.
Viel Kraft für Dich!
Michaela
Ich bin zwar neu hier, und erst nach Ingos Tod hier angekommen, aber solch einen Beitrag kann ich einfach nicht unbeantwortet lassen.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und hoffe, daß du dauerhaft aus deiner Depression herauskommst, um Ingos Werk fortzuführen. Er hat, wie ich beim Lesen der Beiträge hier festgestellt habe, eine unglaubliche Ausstrahlung und hat damit vielen hier Mut gemacht.
Viel Kraft für Dich!
Michaela