Vitamin B 17

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Hope

Vitamin B 17

Beitrag von Hope »

Hallo,
ich habe interessante Berichte über das Vitamin B 17 gefunden.
B 17 Amygdalin aus Aprikosenkernen zur Vorbeugung und Behandlung von Immunschwächen und Krebs.
Die krebshemmende Wirkung von Vitamin B 17 wurde bereits in den 50er Jahren von Dr. Krebs entdeckt.
Viele hundertausend Menschen haben dieses Vitamin zu Heilzwecken konsumiert ohne Anzeichen von Nebenwirkungen.
1977 wurde vom Krebsforscher Dr. Sugiura Versuchsreihen am Tierkrebsmodell durchgeführt, mit folgenden Ergebnissen:
Tumorwachstum wird eingeschränkt, Verhinderung der Ausbreitung von Metastasen, Schmerzlinderung, wesentliche Verbesserung der Allgemeinbefindens.
Die Einfachheit der Wirkung und die Tatsache, dass dies wesentlich zur Verminderung der Krebserkrankungsrate beitragen kann, war den Bossen der Pharmaindustrie, die ja jährlich Milliarden an der weniger wirksamen Chemotherapie verdienen, ein Dorn im Auge. Mittels riesiger Verleumdungskampagnen gelang es das Medikament LAETRIL (Konzentrat aus Vitamin B 17) durch die Behörde zu verbieten.
Trotzdem hat dieses Vitamin den Weg nach Europa gefunden und man kann damit wesentliche Effekte zur Gesunderhaltung erzielen.
Mein Partner ( Pankreas-CA) und ich werden aufgrund dieser Tatsache einen Spezialisten aufsuchen.
Vielleicht hat der eine oder andere von diesem Vitamin bereits gehört.

Liebe Grüße
Susanne
Kaba18

Re: Vitamin B 17

Beitrag von Kaba18 »

Liebe Susanne,

super interessant! Geh mal auf folgende Seite:

www.neue-krebstherapie.com

Ich drücke euch so sehr die Daumen!
Liebe Grüße

Kaba

"Zeiten ändern Dich" (Bushido)
Hope

Beitrag von Hope »

Hallo Kaba,
vielen Dank. Die Seite Neue Krebstherapie kennen wir bereits auch über den Dr. Puttich haben wir schon viel gelesen.
Wir wünschen Euch beiden alles Gute dieser Welt.

Susanne
Tina R.

Beitrag von Tina R. »

Liebe Susanne, :lol:

ich finde das Thema B17 auch schon seit Jahren super interessant - man hat aber auch immer wieder irgendwelche Schreckensnachrichten gehört von angeblichen Todesfällen durch Blausäurevergiftung und man weiß dann als Laie gar nicht was man davon halten soll. Ich wäre Euch dankbar wenn ihr mich auf dem Laufenden halten könntet. Ich habe da schon so viel Tolles darüber gelesen, weiß aber auch nicht an wen ich mich da wenden soll.

Alles, alles Liebe Euch Beiden,
ganz liebe Grüße von Tina :zw:
Hope

Beitrag von Hope »

Hallo Tina,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Das Vitamin B 17 besteht ja aus Hydrogenzyanid ( Blausäure) und Benzaldehyd ( ein Schmerzmittel).
Im Vergleich zu normalem Gewebe enthalten Krebszellen bis zu 3000-fach erhöhte Spiegel des Enzyms beta-Gucosidase. Dieses Enzym spaltet Vitamin B 17 in seine Bestandteile auf.
Somit werden die beiden toxischen Substanzen aus Vitamin B 17 selektiv im Krebsgewebe freigesetzt und führen zur Zerstörung von Krebszellen. Viele hundertausende Menschen haben Vitamin B 17-haltige Obstkerne zu Heilzwecken
konsumiert ohne Anzeichen von Nebenwirkungen oder gar Vergiftungen.
Wir haben auch von angeblichen Todesfällen durch Einnahme von Blausäure gelesen, weiß aber nicht, was ich darüber denken soll.
Nächste Woche werden wir den Hausarzt aufsuchen und das Thema ansprechen. Wir bleiben am Ball.
Sollte das wirklich alles zutreffen, wäre das ein Verbrechen an kranken und krebskranken Menschen, nur weil Geld und Macht für viele Menschen weitaus wichtiger ist, als der Mensch selbst.

Alles, alles Gute
Susanne
Tina R.

Beitrag von Tina R. »

Liebe Susanne,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin gespannt was Euer Hausarzt dazu meint (meiner ist gerade im Urlaub und er hält sich bei solchen Fragen auch immer sehr zurück)
Alles Liebe und vielleicht erzählst Du uns was er zu diesem Thema gesagt hat.

Tschüssle, bis dann,
viele Grüße von Tina
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo @ all,

Das mit dem Aprikosenkernen ist schon einige Jahre bekannt, ich habe sie versucht sie zunehmen,
aber mich schreckt derzeit der bittere Geschmack ab.
Habe versucht sie mit Orangensaft und anderen Mitteln zu nehmen aber br br :roll: :roll: :roll:
Ich nehme zusätzlich salvestrol was zwar nicht ganz billig ist, aber wohl die gleiche Wirkung hat.
Manko ist das die Pharmakonzern verdient.

Gruss Dieter
Immer an das Positive denken, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Hope

Beitrag von Hope »

Hallo,
ich melde mich wieder um mitzuteilen, dass weder unser Hausarzt noch der Onkologe irgendwelche
Informationen zum Vitamin B 17 haben.
Der Onkologe teilte uns mit, dass viele kranke Menschen sich mit Wunderheilmitteln Gesundheit versprochen
haben und lediglich sehr viel dafür bezahlt haben.
Aber wenn man im Internet über Patienten liest, die diese angeblichen Vitamine zu sich genommen haben und
gesundet sind, dann klammert man sich so fest daran. Was soll man glauben?
Ich bin schon fast kirre, weil ich rauf und runter gelesen habe.
Wir suchen nun nach einem Heilpraktiker, ich denke, da machen wir nicht falsches.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten