Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem ich bin am 07.09. aus dem KH entlassen worden, Ödematöse Pankreatitis des Schwanz und Läsion Korpus (k.a wo die her kommt). Jetzt hab ich immernoch so starke Schmerzen das ich Novalgin 4x tgl und Tillidin 3 mal Tgl nehmen muss . Wie lange kann es denn noch anhalten? Die Blutwerte sind fast wieder Perfekt.
LG Hoffe es kann mir jemand helfen.
BSPD Entzündung (Ödematös) und immernoch Schmerzen ????
-
Bsp26
-
Norbert
Re: BSPD Entzündung (Ödematös) und immernoch Schmerzen ????
Hallo,
das ist schon etwas ausergewöhnlich, dass du immer noch Schmerzen hast. Würde es mal mit einer Diät versuchen, am Besten 2 Tage nur Zwieback und Trinken und dann schauen, ob die Schmerzen nachlassen. Sei vorsichtig mit dem Essen, auch wenn es keine Diätvorschriften gibt. Gedünstetes, nichts Gebratenes ist besser.
Liebe Grüße
Norbert
das ist schon etwas ausergewöhnlich, dass du immer noch Schmerzen hast. Würde es mal mit einer Diät versuchen, am Besten 2 Tage nur Zwieback und Trinken und dann schauen, ob die Schmerzen nachlassen. Sei vorsichtig mit dem Essen, auch wenn es keine Diätvorschriften gibt. Gedünstetes, nichts Gebratenes ist besser.
Liebe Grüße
Norbert
-
uwe
Was sagen deine. Ärzte ist es schon eine chron. Pankreatitis. Dann werden die irgendwann eine op vorschlagen. Nicht kontollierbaren Schmerzen wüde ich ernsthaft drüber nachdenken. So mit schmermitten iist das Leben Stress pur.
Habe selber auch eine lange Krankengeschiche hinter mir...oder bin noch drin..
Kannst gerne anrufen, ich helfe gerne weiter...
0521 892874
uwe, Bielefeld
Habe selber auch eine lange Krankengeschiche hinter mir...oder bin noch drin..
Kannst gerne anrufen, ich helfe gerne weiter...
0521 892874
uwe, Bielefeld
-
Bsp26
Hallo
also Chronisch ist es wohl noch lange nicht weil ich es ja erst seit dem 31.08. habe . Aber die Werte werden halt gut und immernoch Schmerzen. Die haben eine Stark Ödematöse Pankreasschwantenztündung gesehen mit einer Läsion der Korpus vielleicht ist es der der so schmerzt ??
Wie denkt ihr darüber ?
Lg
also Chronisch ist es wohl noch lange nicht weil ich es ja erst seit dem 31.08. habe . Aber die Werte werden halt gut und immernoch Schmerzen. Die haben eine Stark Ödematöse Pankreasschwantenztündung gesehen mit einer Läsion der Korpus vielleicht ist es der der so schmerzt ??
Wie denkt ihr darüber ?
Lg