jetzt ist es Fakt. Am 28.Juli werd ich i, Europäischen Pankreas Zentrum in Heidelberg operiert.
Da mein Tumor am Korpus sitzt, versuchen sie ihn auszuschälen. Falls das nicht geht wird und wenn es blöd läuft wird "linksresektioniert". Wie wurde das bei dir gemacht?
Wie war denn so deine Genesung...Schmerzen so nach der OP?
Ich mach mir da schon ein paar Gedanken darüber

Dann noch ein Tipp von mir zur Ernährung und ankämpfen gegen den Unterzucker.
Als alter Ausdauersportler (Triathlon, Radmarathon), nehm ich das, was ich im Training und Wettkampf immer genommen habe um meinen Zuckerspiegel konstant zu halten.
Bananen und Sportergänzungsmittel. Das heißt "EnergyBars" entweder Liquid oder als Riegel. es gibt hier etliche Anbieter. Unterscheiden sich in der Zusammensetzung nur wenig.Meist ist ca 10 % Dextrose und bis zu 90% Maltodextrin (langkettige Kohlehydrate) drin. Es gibt diese "Dinger" in zig verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Mit den Bars komm ich ganz gut zurecht.
Für alle die nicht soviel Ahnung davon haben: Aufpassen es gibt auch Energybars mit Protein für den Muskelaufbau. DIE nicht nehmen! Am besten mal stöbern im Internet. Es gibt mittlerweile auch reine Internetshops
die solche Ergänzungsmittel anbieten und deutlich günstiger sind als im allgemeinem Sporteinzelhandel angeboten.
Gruß,
Klaus