Protonen Therapie

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Toplev

Re: Protonen Therapie

Beitrag von Toplev »

Letzte woche eine mann aus Düsseldorf nach meine Empfehlung ist in RPTC Munchen Untersucht.Er hat tumor am pankreas kopf und 3 metastasen in leber.Er hate nach dem vierte kemo mit folfirinoh di gute Ergebnisse gebracht hat umgestelt auf Gemzar.Eine metastase ist sogar verschwunden und tumormarker waren niedrig.In Somer hat er teil genomen bei eine bakterien studie in Heilderberg.Tumor marker waren nidrig nach dem studie.Aber kurze zeit.Dan wurde wieder auf Folfirinoh umgestelt.Dismal keine erfolg Tumor marker nach oben.Warschainlich seine tumor ist jetz resistent auf Folfirinox.Er hate mich diese Sommer in Salzburg besucht und hatte sich Uberzeugt auf protonen terapie.Ich habe im ale meine befunde kopiert und er hat si sene onkologe gezeigt.Seine onkologe helt nicht von protonen.Und sene kranken Kassa wil auch nich bezalen.Letzte woche war er in Munchen.Seine Bestrahlung startet ab nekste woche.Er kriegt eine leichte kemo parallel zum Bestrahlung. Eine spirale wurde in sene Leber mit lokale betoibung implantiert damit man prezis bestrhalt wird.Leber metastasen werden 3 mal bestrhalt ,tumor 15 mal.Wehrend Bestrahlung in narkose zustand.Di kosten inkluzive pension 23000 euro.Ohne leber bestrhalung were 18 000.man kan warscheinlich di Kosten von normale( fotonen bestrhalung) von kranken kasa zurück erstaten.Er hat das ales ohne wisen von sene onkologe unternomen.Das finde ich gut.Seine onkologe hat niemandem dort geschickt.Hat keine befunde von jemanden das beweisen das prothonen wirken nicht.Und trotzdem sagt protonen helfen nicht.Ubrigenz eine onkologe in Muenchen hat sich gefragt ;warum wurde Folfirinox nach 4 sitzungen auf gemzar umgestelt?
Ich glaube er wollte das ganze nur verlängern weil eine metastasirende pankreas ist unheilbar (inoperabel).Er hat nie mit prothonen gerechnet
Ich Wunsche im eine heilung.Das Wunsche ich auch dir und deine angehöriger Liebe mench

Nikola Toplev
Lutz Otto

Beitrag von Lutz Otto »

Guten Abend Herr Nikola Toplev,

ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Beiträge. So kann man sich einen Eindruck zu den Einzelheiten der genannten Therapie machen. Vielen Dank.
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorstrandsvorsitzender
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Nikola Toplev,

Danke erst einaml für die Infos, ich habe erst einmal selber Kontakt auf genommen.

Gruss Dieter
Immer an das Positive denken, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Toplev

Beitrag von Toplev »

Kontrolle am 13-12 2012 : keine Krebs.In PET Nicht zum sehen und in komputer tomograf nicht zum finden
Froliche weinachten. Gott ich danke dir.
Kaba18

Beitrag von Kaba18 »

Wir freuen uns so für Dich!
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüße

Kaba

"Zeiten ändern Dich" (Bushido)
Lutz Otto

Beitrag von Lutz Otto »

Hallo Herr Toplev,

vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich glaube besser -als Ihr mitgeteilter Befund- kann man zum Fest nicht beschenkt werden.
Ich freue mich sehr für Sie.

Ich wünsche Ihnen und alle Foren-Nutzer noch ein ruhiges und besinnliches Fest.
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorstrandsvorsitzender
Dieter

Beitrag von Dieter »

Hallo Herr Toplev,

das ist doch eine schöne Rückmeldung zum Weihnachtsfest, wünsche Ihnen das es so weiter geht!

Gruss Dieter
Immer an das Positive denken, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Antworten