Hallo bin neu hier und bin aufgrund meiner Probleme hier gelandet.
Lebe seid ich 13 bin (heute 29) mit Pankreas Inzufizenz, nach der Geburt meines zweiten Kindes ging es mir Rapide schlechter und keiner findet die Ursache. Habe Intoleranzen in Verdacht gibt es so was häufiger bei Pankreas Inzufizenz und wär könnte mir helfen. Ich habe das Gefühl das selbst ein Gastrologe sich nicht gut genug damit auskennt. Lebe in Brandenburg. Kann mir jemand helfen. War bei uns schon in Krankenhäusern und es wurde nicht mal die Bauchspeicheldrüse kontroliert.
Ich habe schon Magen Darm spieglung hinter mir ohne Befund und auch keine Gluten.Allergien wurden keine gefunden. Kann aber zum Beispiel kein Weizen essen, Dann bin ich wie auf Droge hell wach und trotzdem unkonzentriert Durchfall Blächungen und so zieht sich das durch die Lebensmittelliste.
Was kann ich noch machen weil es wird immer allles auf meine Phyche geschoben.
Mutter von zwei Kindern und mein Sohn war sehr krank. Weiß einer einen Rat.
Wäre für alles Dankbar. Achso meine Schilddrüse ist ok.
Pankreas Inzufizenz mit Intoleranzen such Hilfe
-
Reno 5
-
sternej
Re: Pankreas Inzufizenz mit Intoleranzen such Hilfe
Hallo,
verträgst du nur kein Weizen oder auch andere Dinge nicht? wenn du z. b. eine Histaminint. hast, verträgst du zwar das Weizenmehl aber die meisten Dinge die damit zusammengemischt werden (Backpulver, Hefe, Eier) nicht. Sehr viel Histamin ist in den meisten Rotweinen, gereiften Käse und Thunfisch. Histaminintolleranz ist sehr unspezifisch und man reagiert nicht immer sofort, von daher sehr schwer rauszufinden.
LG stern
verträgst du nur kein Weizen oder auch andere Dinge nicht? wenn du z. b. eine Histaminint. hast, verträgst du zwar das Weizenmehl aber die meisten Dinge die damit zusammengemischt werden (Backpulver, Hefe, Eier) nicht. Sehr viel Histamin ist in den meisten Rotweinen, gereiften Käse und Thunfisch. Histaminintolleranz ist sehr unspezifisch und man reagiert nicht immer sofort, von daher sehr schwer rauszufinden.
LG stern