Erfolg gegen Barmer GEK

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Andy

Erfolg gegen Barmer GEK

Beitrag von Andy »

Hallo an alle die schwierigkeiten mit Ihrer Krankenkasse haben !
Ich habe jetzt alle meine Fahrtkosten ( Delmenhorst bei Bremen zum UKE Hamburg -Eppendorf )
zur Chemotherapie und auch Untersungen bezahlt bekommen.
Allerdings ist es nur zum Vergleich gekommen,da die Barmer unzureichend Vorbereitet war und ein Zeuge fehlte.
Ein Zweiter Termin wäre erst in 3-4 Monaten möglich und deshalb der Vergleich.
Also den Mund aufmachen und Klage gegen die Krankenkasse einreichen kann sich lohnen.
Die Zusammenarbeit mit der Krankenkasse läuft jetzt viel reibungsloser auch in Sachen Genemigungen.

Also die Hoffnung niemals aufgeben und Kämpfen

Andy
Mia

Re: Erfolg gegen Barmer GEK

Beitrag von Mia »

Hallo Andy,

herzlichen Glückwunsch für deinen Triumph über die Krankenkasse. Ich habe in diesem Forum schon einiges über Krankenkassen gelesen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass man immer fleißig seinen Beitrag zahlen muss aber wenn es darauf ankommt, wird man von der Kasse in Stich gelassen! Ich freue mich, dass du gekämpft und auch gewohnen hast.

Weiterhin alles Gute!

Lg
Mia
Leonia18
Re: Erfolg gegen Barmer GEK

Beitrag von Leonia18 »

Hallo Andy,

das ist ja toll, dass du es durchgesetzt hast! auch von mir Gratulation! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und schnelle Verbesserung! :daumenh:
Antworten