Erfahrungen Klinikum Ludwigshafen

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Smilla

Erfahrungen Klinikum Ludwigshafen

Beitrag von Smilla »

Hallo ich muss nach langer zeit doch mal wieder eine Frage stellen ;)

Hat jemand Erfahrung mit dem Pankreaszentrum der KliLu gemacht?
Reinhard

Re: Erfahrungen Klinikum Ludwigshafen

Beitrag von Reinhard »

Smilla hat geschrieben:Hallo ich muss nach langer zeit doch mal wieder eine Frage stellen ;)

Hat jemand Erfahrung mit dem Pankreaszentrum der KliLu gemacht?
Warten wir nochmal, ob sich jemand meldet. Wenn nicht, sollte man den für diesen Bereich zuständigen Regionalgruppenleiter befragen. Wir werde das im Auge behalten.
Reinhard Holthöfer
AdP e.V.
Reinhard

Beitrag von Reinhard »

Hallo,
Ich weiß nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist. Es scheint keiner Erfahrungen mit dem Haus gemacht zu haben. Wenn sie Pankreaszentrum nennen, so müssten Sie ja auf dem Gebiet Erfahrungen haben!? Mehr ist leider nicht zu ermitteln. Ich versuche oft die Kompetenz in einem intensivem Gespräch zu erforschen. Vielleicht ist das ein Weg. Sollte's Du dort Erfahrungen machen oder gemacht haben, teil es uns doch bitte mit!
Danke!!
Liebe Grüsse
Reinhard H.
Elisa

Beitrag von Elisa »

Hallo,

ich bin neu hier angemeldet. Schade dass keine Antworten auf deine Frage gekommen sind. Mich hätte dies auch sehr interessiert, denn auf mich wartet dort im September eine BSP Op :(

Falls es dir hilft. Ich bin seitdem die chronische BSP bei mir festgestellt wurde (im übrigen durch die Klilu), dort in Dauerbehandlung.
Ich bin glaub seid letzten Jahr Februar bis jetzt im Juli 8 mal dort gewesen je eine Woche. Die Ärzte dort verfügen über ein riesen Wissen und ich bin ihnen dankbar dass diese Krankheit endlich festgestellt wurde und mir ,,geholfen werden kann,,

Ich war die ganze Zeit auf der MC6 im Haus B gelegen aber im September komme ich auf die chirurgische Abteilung. Aber die Vorgespräche mit den Ober und Chefärzten vermitteln einem echt das Gefühl dass man gut aufgehoben ist.

Viele Grüße

Elisa
Antworten