hi waldmann,
meines Wissens sind wie du richtig vermutest Lipase und Amylase immer erhöht falls ein akuter BSD-Entzündsschub besteht.
Beide Untersuchungen liegen ja schon 1 Jahr zurück. Lass dir mal demnächst ne Magenspielung machen, möglichst auch mit Endosono. Kann ja vieles sein was Schmerzen verursacht(Speisröhrenentzündung, Magenschl.Haut Entzündung).
Gute Besserung dir auch
Schub bei Chronischer Pankreatitis wie Verhalten ??
-
nesco
-
waldmann
Re: Schub bei Chronischer Pankreatitis wie Verhalten ??
Die Spiegelungen wurden auf Grund der Beschwerden schon im November 2012 gemacht, keine Auffälligkeiten.waldmann hat geschrieben:Hallo und gute Besserung.
Frage: Meine Lipase und Amylase sind im labortechnisch im Normbereich.
Dennoch habe ich schon lange chronische Bauchschmerzen, CT und MRT haben im August 2012 keine Auffälligkeiten
ergeben.
Sind diese beiden Werte immer erhöht, bei einer Entzündung?
Ich war vorige Woche im KH, die haben nichts entzündliches und abnormes entdeckt.
Danke
Lipase und Amylase immer noch im Normbereich. Ich werde noch wahnsinnig. Meine HÄ will mich in die Klapse schicken.
Ich habe ihr geantwortet, wenn Sie keinerlei Ursache für meine Beschwerden und den Gewichtsverlust finden, dann gehe ich gerne
Ins KH ging ich mit 90 kg, raus mit 87. 7 kg, derzeit schaffe ich gerade dieses Gewicht zu halte, egal was ich esse.
Gruß und Danke