wurde im Juli in Bochum phyloriuserhaltend gewhippelt, war 2,5 Wochen im KH, musste nach 4 Tagen zu Hause wieder nach Bochum, Diagnose Abzess und Pankreasfistel, die nach einer Woche konservativer Behandlung auch operiert wurde, insgesamt ochmal 3,5 Wochen KH, täglich 3-5 Infusionen Antibiotikum, später auch in Tablettenform,
Wiege jetzt bei 1,68 noch 58 Kilo (vorher 74) kein Alkohol seit Juli, trotzdem wurde mir nun bei der Nachuntersuchung eine Fettleber diagnostiziert, die ich vorher nicht hatte, sowie eine progrediente Rektusdiastase. Hat sonst noch jemand so eine Erfahrung gemacht, bildet sich die Fettleber wieder zurück und die Rektusdiastase auch?
Liebe Grüße
Anna
Fettleber nach whipple?
-
sternej
Re: Fettleber nach whipple?
Hi,
die Leber kann sich wieder erholen. Waren deine Leberwerte auch schlecht? WAR DIE OBERFLÄCHE DER Leber in Ordnung. Meine Leber ist auch stark vergroessert aber dennoch in Ordnung. ALLERDINGS HABE ICH KEINE AHNUNG, WIE DAS MIT DEINER SChWEREN OP ZUSAMMENHAENGEN KOENNTE.
LG Esther
die Leber kann sich wieder erholen. Waren deine Leberwerte auch schlecht? WAR DIE OBERFLÄCHE DER Leber in Ordnung. Meine Leber ist auch stark vergroessert aber dennoch in Ordnung. ALLERDINGS HABE ICH KEINE AHNUNG, WIE DAS MIT DEINER SChWEREN OP ZUSAMMENHAENGEN KOENNTE.
LG Esther
-
absshiva
Re: Fettleber nach whipple?
Leberwerte erst stark jetzt nach 5 Moanten nur och leicht erhöht (eienr schon normal) Oberfläche der Leber keine Ahnung wie die aussieht, Fettleber wurde durch Ultraschall diagnostiert, Leber erscheint viel zu hell auf dem Schirm