Vorne Weg ich selber bin nicht betroffen aber meine Frau und so langsam Ratlos .
Hier mal kurz der Werdegang .
Mai 2013 akute BSD Entzündung Notaufnahme keine KH Einweisung auf eigenen Wunsch , Behandlung Diät / Schmerzmittel / Ernährungsberatung Fehlanzeige
3 Wochen Blutwerte wieder ok .
September 2013 in Bayern ( Urlaub ) starke Bauchschmerzen / Notaufnahme / KH Einweisung / Chronische BSD Entzündung / Schmerzmittel / Antibiotika / Ernährung ganz normal bis hin zum Kaffee und Kaiserschmarn ????
Nach einer Woche als geheilt entlassen ( Freitag ) Sonnabend im Tiefflug nach Hause da es meiner Frau schon wieder schlechter ging .
Sonntag Notaufnahme hier Vorort Einweisung KH Chronische BSD / Trombos über 1000 und und .
Dann künstliche Ernährung / Antibiotika und Schmerzmittel dazu wurde Festgestellt das sich Flüssigkeit im Bauchraum ablagern , ohne Kommentar.
Als dann nach drei Wochen die Trombos etwas sanken (500 ) Entlassung keine Gabe von Enzyme oder Ernährungsberatung sondern ab zur AHB
Muss dazu sagen das meine Frau in Bayern eine kleine Hirnblutung dazu bekam ( Sehfeld Einschränkung) was aber zum schnell rückläufig war .
Bei der Aufnahme AHB fragt der Arzt wie viel Einheiten sie denn ein nimmt großes ???????? bei meiner Frau
Nach drei Wochen KH und drei Wochen AHB 8 Kg abgenommen .
Dann per Zufall was vom Oskar Ziethen KH gehört zum Symposium im November gefahren und da wurde einen erst mal die Augen geöffnet und vor allem eine richtige Ernährungsberatung.
Dann Termin beim Prof. viele Untersuchungen hatten wir schon bei ( MRT usw) und im Januar soll ein ERCP/MRCP gemacht werden.
Leider haben sich weitere Flüssigkeits Ansammlungen gebildet und meine Frau nimmt weiter ab trotz 40000er Kreon (bis zu drei Stück zum Essen )
mittlerweile 10 Kg , es treten auch immer wieder plötzliche Schmerz Schübe auf .
Kurz gesagt es geht Ihr immer schlechter und ich kann nur zu schauen .
Essen tut wenn es geht 5-6 Mahlzeiten Fett Reduziert leichte Diät mit den Power Drinks ist es so eine Sache verursachen schnell mal Durchfall.
Machen wir was falsch ??
Oder sagt man uns nicht die Wahrheit wie schlimm es wirklich ist ( aus Psychologischer Sicht )
Muss noch sagen das ich selber genug durch habe ( Darmkrebs etliche OP's und habe da oben schon öfter angeklopft )
Will sagen bin hart im Nehmen , dann aber bitte per PN
Da meine Frau auch öfter im Netzt ist .
Schon mal Danke Empire