Hallo ,
seid gegrüßt hier im Board.
Mein Mann hat einen operierten BSD-Krebs. Leider haben sich nun Metastasen in der Lunge
gebildet. Laut Auskunft alller konsultierten Ärzte gibt es keine Heilung, man kann nur mit Chemotherapie das Leben verlängern.
Jetzt haben wir von einem tschechischem Arzt gehört, welcher schon Erfolge bei der Heilung von aussichtslosen Fällen erzielt haben soll. Kennt hier jemand Dr.Smarda oder hat schon mal was von Ihm gehört ? Wäre über jede Info dankbar.
Es grüßt vielmals honda
Kennt jemand Dr. Smarda ?
-
Kaba18
Re: Kennt jemand Dr. Smarda ?
Hallo, im Internet liest man nur Gutes über ihn, er ist Kanadier.
Hat angeblich schon Riesenerfolge gehabt, auch bei Non Hodgkin Lymphomen usw.
Scheint kein Scharlatan zu sein!
Ich wünsche Euch alles, alles gute und vielleicht informierst Du hier in der Gruppe mal,
ob ihr da wart und was für Erfahrungen ihr gemacht habt . Ist sicher interessant für viele!
Hat angeblich schon Riesenerfolge gehabt, auch bei Non Hodgkin Lymphomen usw.
Scheint kein Scharlatan zu sein!
Ich wünsche Euch alles, alles gute und vielleicht informierst Du hier in der Gruppe mal,
ob ihr da wart und was für Erfahrungen ihr gemacht habt . Ist sicher interessant für viele!
Liebe Grüße
Kaba
"Zeiten ändern Dich" (Bushido)
Kaba
"Zeiten ändern Dich" (Bushido)
-
honda
Re: Kennt jemand Dr. Smarda ?
Hallo Kaba 18,
er ist in der Tschechei geboren, hat in Kanada studiert und auch dort gelebt.
Jetzt ist er wieder in der Tschechien. Ob er Kanadier geworden ist weiß ich nicht.
Habe auch nichts schlechtes ergoogelt, nur daß er Porsche Cup fährt, Vertreter eines schweizer Konzerns für Tierfutter oder Zusätze ist (für Osteuropa und Deutschland) und einiges mehr.
Eigentlich ist er Bioanalytiker/chemiker oder so und betreibt ein Labor in der Tschechei oder hat engen Kontakt dorthin. Hat man da noch Zeit für Patienten ?
Aber schon mal gut, wenn es nichts negatives gibt.
Danke
Es grüßt vielmals honda
er ist in der Tschechei geboren, hat in Kanada studiert und auch dort gelebt.
Jetzt ist er wieder in der Tschechien. Ob er Kanadier geworden ist weiß ich nicht.
Habe auch nichts schlechtes ergoogelt, nur daß er Porsche Cup fährt, Vertreter eines schweizer Konzerns für Tierfutter oder Zusätze ist (für Osteuropa und Deutschland) und einiges mehr.
Eigentlich ist er Bioanalytiker/chemiker oder so und betreibt ein Labor in der Tschechei oder hat engen Kontakt dorthin. Hat man da noch Zeit für Patienten ?
Aber schon mal gut, wenn es nichts negatives gibt.
Danke
Es grüßt vielmals honda