Graviola

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Ingo S aus D

Graviola

Beitrag von Ingo S aus D »

Hallo ich bin neu hier , meinem Vater 71 wurde im März 2013 Bauchspeicheldrüsenkrebs und Lebermetastasen diagnostiziert, er hat sofort Chemo bekommen , war danach 2 - 3 Tage etwas müde aber danach wieder mobil . Jetzt aber vor 3 Wochen nahm die Müdigkeit zu und er liegt viel im Bett und schläft ,dazu kam noch eine Thrombose im Bein . Mein Vater schläft jetzt den ganzen Tag nur für ein paar Minuten essen und trinken und Toilettengang sind möglich. Jetzt habe ich im Internet GRAVIOLA gefunden und habe es bestellt und es geht ihm schon etwas besser sagt er . Wir habe erst gerade mit den Graviola Kapseln angefangen , die Ärzte sind nicht davon überzeugt aber es gibt Studien darüber das Graviola den Krebs zerstört und gesunde Zellen nicht angreift wie es bei der Chemo ist . Graviola ist 100 % Naturprodukt aus Südamerika erhältlich auf Amazon. Hat jemand Erfahrung damit ? Unsere Ärzte sind nicht gerade informativ über den Zustand meines Vaters sowohl bekommt man keine Hilfe oder es gibt überhaupt keinen Plan wie es weitergeht . Bin enttäuscht von unseren Ärzten , man ist kein Patient mehr nur noch Kunde .
Reinhard

Re: Graviola

Beitrag von Reinhard »

Hallo,
ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei dem Krankheitsbild wird das Mittel vielleicht ganz kurzfristig etwas bewirken, eventuell Stimmungsaufhellung, aber nicht den Krankheitsverlauf beeinflussen. Versuchen kann man es ja trotzdem, jeder Mensch reagiert anders.
Zu den Ärzten: Es handelt sich hierbei um ein schweres, ernstes Krankheitsbild deren Verlauf auch sie in dem von Dir geschilderten Stadium nur begrenzt beeinflussen können. Sie sollten allerdings mit dir darüber ausführlicher reden. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann.
Alles Liebe
Reinhard
Ingo S aus D

Beitrag von Ingo S aus D »

Hallo , vielen Dank für deine Antwort , das ist unsere letzte Hoffnung das diese Graviola Frucht hilft bzw das Leben meines Vaters etwas verlängert .
Vielen Dank
und Grüße
Ingo und Familie
steve

Beitrag von steve »

Hallo zusammen, Ingo hast du es mit der Frucht ausprobiert? Bzw. Hat sich eventuell etwas Besserung gezeigt?
hansjorg

Beitrag von hansjorg »

hallo,

ich wurde im november 2012 operiert. tumor mit 2 cm, negativ und agressiv. 2 wochen später war ich auf urlaub in ägypten. lebe seit letztem jahr in madagaskar und realisiere viele projekte.
wärend meiner zeit der chemo habe ich immer reichlich moringa oleifera und immer graviola genommen.
praktisch keine nebenwirkungen nach chemo und tumormarker ist immer gefallen. bis runter auf 7, jetzt im moment ist er auf 16.
ich trinke jetzt 2-3 mal täglich rotoibostee (wegen des aromas) and darin jeweils 3 blätter sauersack oder graviola. die wirkung steckt nicht in den früchten, sondern in den blättern.
habe jetzt selbst 10 bäume auf meinem grundstück.
letztens bei meiner baumschule haben ärzte 600 solcher setzlingen gekauft, auf die frage hin für was antworteten sie wegen der wirkung der blätter.
man sollte die blätter 1 monat nehmen, dann wieder 2-3 wochen pause machen, dann wieder trinken.
gut ist es, gute joghurt zu essen, da graviola ein sehr starkes antioxidatien ist und die darmbakterien angreifen können, wenn man es zulange nimmt.
außer meinem gewichtsverlust geht es mir gut und bin voller taten.
nach der op hatte man mir keine große hoffnung gemacht.
was meiner meinung nach sehr wichtig ist, die ernährung (keine industrieprodukte, kein raffinierter zucker, salz und kein totes essen) und im kopf sollte man fit sein.
ich sage mir immer: ich habe garkeine zeit zum kranksein. gerade baue ich ein kinderheim und eine kleine schule im busch in madagaskar.

hansjörg
Kaba18

Beitrag von Kaba18 »

Hansjorg ich habe dir eine PN geschickt. Habe noch ein paar Fragen zu deinem Posting. LG Kaba
Liebe Grüße

Kaba

"Zeiten ändern Dich" (Bushido)
hansjorg

Beitrag von hansjorg »

hallo kaba,

ich bin 54 jahre. meine op war auch eine whippel op. ooeriert wurde ich in
reutlingen, baden-württemberg.
für meine untersuchungen komme ich alle 3 monate und ab jetzt alle 6 monate
mal hier nach deutschland.
die moringa oleifera ist die reichste pflanze an vitaminen, antioxidantien,
mineralien die es gibt. habe bei mir auch jetzt 5000 bäume gepflanzt
(verkaufe das ab sommer).
habe in madagaskar einen "sehr großen garten".
die beste moringa gibt es bei moringagarden.eu. weil da gibts sehr viel
qualitätsunterschiede.
ich esse jetzt natürlich moringa frisch 2 x am tag. aber sonst kaufe ich
mir das pulver aus teneriffa (moringagarden) und fülle die ab in kapseln.
was auch sehr, sehr reich an antioxidantien ist sind die gojibeerenund die
mangustanfrüchte. moringa ist führer mit fast 75.000 orac einheiten, dann
kommt mangustan und goji. sehr weit hinten dann spinat und so mit ein paar
tausend orac einheiten.
GANZ wichtig, kein industriezucker, kein industriesalz, keine
industriekekse und anderes junkfood. KEIN alkohol - nicht mal ein bisschen.
sehr viel obst und gemüse. und das bio.
bio gemüse und obst muß sich gegen insekten und krankheiten wehren und
bildet selbst abwehrstoffe, hat deshalb wichtige inhaltsstoffe drin. 20 x
gespritztes obst hat das nicht, weil es ja mit den natürlichen feinden
nicht konfrontiert wird.
kein weißmehl essen, sondern wenn überhaupt brot, dann biovollkorn.
krebszellen benötigen 20-30 mal mehr zucker als gesunde zellen.
also ich achte sehr darauf, daß ich nicht viele kohlenhydrate zu mir nehme.
klar sagen schulmediziner, daß der körper sich sowieso den zucker holt den
er braucht. aber nach den schulmedizienern nach gäbs mich wahrscheinlich
auch nicht mehr...

gute besserung,

hansjörg

ps: morgen habe ich ultraschalluntersuchung und am mittwoch fliege ich
zurück ins leben.
Kaba18

Beitrag von Kaba18 »

Lieber Hansjorg, danke für Deine ausführliche Antwort. Bin gerade auf der Seite am schauen. Kohlehydate braucht er leider, da er ja seit der OP Volldiabetiker ist und Insulin spritzen muss bzw. Kohlehydrate zu sich nehmen muss. Dieses Pulver, warum füllst Du das in Kapseln? Auf der Seite steht, dass man das auch ins Essen rühren kann? Ich werde das mal bestellen. Herzlichen Dank nochmal und alles, alles Gute für Dich!
Liebe Grüße

Kaba

"Zeiten ändern Dich" (Bushido)
hansjorg

Beitrag von hansjorg »

...nochmals ich.
das moringapulver nehme ich in kapseln, da der geschmack etwas intensive ist und ich das zum frühstück noch nicht mag. aber auf madagaskar esse ich die natürlich roh als salat oder gedünstet usw. das schmeckt lecker.
was ich vergessen habe, was auch sehr sehr stark ist ist das gewürz kurkuma. ein sehr gutes antioxidantien. das packe ich auch in kapseln.

liebe grüße,
hansjörg
Antworten