Bitte schildert mir Eure Erfahrungen
-
violafrymark
Bitte schildert mir Eure Erfahrungen
Heute habe ich mit den Gastroenteologen gesprochen. Er meinte das das mit dem Absaugen und Spülen noch Wochen dauern kann, vermutlich mit künstlichem Koma da seine Atemfrequenz wahrscheinlich durch die Schmerzen kommt. Man überlegt ihm eine PDA ins Rückenmark zu legen für die Schmerzmittel. Und ein Satz hat sich bei mir gleich wieder eingebrannt. Die Prognose ist sehr schlecht und so kann er im Moment noch nicht aufwachen falls er überhaupt wach wird. Das hat mich für heute wieder total niedergemacht. Viola
-
Thekla
Re: Bitte schildert mir Eure Erfahrungen
Hallo Viola, das mit der Pda ist eine gute Idee .Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie erleichtert vieles. Du kannst deinem Mann im Moment am besten damit helfen in dem du darauf achtest das er regelmässig umgelagert wird damit er sich nicht wundliegt. Und, rede viel mit ihm oder lies ihm vor, vielen hilft das beim Wachwerden. Lg Thekla
-
violafrymark
Re: Bitte schildert mir Eure Erfahrungen
Das mit der PDA macht wohl keinen Sinn sagt der Arzt, weil er im Koma liegt und nicht sagen oder zeigen kann ob diese gut positioniert ist. Leider kann auch von wach werden noch keine Rede sein solange noch Nekrosen abgetragen werden.Wundgelegen ist er auch an mehreren Stellen trotz spezial Matratze. Ich hoffe einfach nur noch von Tag zu Tag. LG Viola