Chronische Pankreatitis

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Tulpenzwiebel

Chronische Pankreatitis

Beitrag von Tulpenzwiebel »

Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal geschrieben.

Momentan habe ich wieder sehr starke gürtelförmige Schmerzen. Kaum auszuhalten. Meine Blutwerte inkl. Lipase und Amylase waren in Ordnung. Lediglich die Thrombozyten sind erhöht.
Ist es möglich, dass es sich trotz normaler Blutwerte und unauffälliger Mrcp und Endosono um eine chronische Entzündung handelt?

Was ich in meinem letzten Posting noch vergessen habe ist, dass ich ungewollt 17 Kilo abgenommen habe. Wiege noch 45 kg.

Ich habe am Freitag ein Ct und am 27.05. nochmal einen Termin in Bochum in der Pankreassprechstunde. Wobei ich nicht weiss, ob ich es bis dahin mit diesen Schmerzen aushalte. Da mir bisher nichts geholfen hat, hat mein Hausarzt mir heute Tramadol Tropfen aufgeschrieben. Die werde ich heute Abend mal nehmen. Mein Arzt meinte, dass ich danach kein Auto fahren darf, was schwierig mit zwei kleinen Kindern ist.

Sorry das es jetzt doch so lang geworden ist

Viele Grüße
Antworten