Probleme nach ausführlicher Untersuchung im Pankreaszentrum
-
thphilipp
Probleme nach ausführlicher Untersuchung im Pankreaszentrum
Hallo,
habe aktuell wieder einiges an Problemen. Nach der Untersuchung in Bochum im Februar dieses jahres, wo sich bis
auf eine ex. Insuffizients nichts rausstellte, steigern sich meine Probleme.
Habe nun aktuell ziemliche Rückenschmerzen und so ein bohren im Bauchraum. Häufig wenn ich einen leeren Magen
habe. Nach dem Essen meine ich das es besser ist. Elastase bei aktuell 317.
Ist das Risiko eigentlich sehr groß, dass von Februar bis jetzt bereits etwas böses daraus geworden ist?
habe aktuell wieder einiges an Problemen. Nach der Untersuchung in Bochum im Februar dieses jahres, wo sich bis
auf eine ex. Insuffizients nichts rausstellte, steigern sich meine Probleme.
Habe nun aktuell ziemliche Rückenschmerzen und so ein bohren im Bauchraum. Häufig wenn ich einen leeren Magen
habe. Nach dem Essen meine ich das es besser ist. Elastase bei aktuell 317.
Ist das Risiko eigentlich sehr groß, dass von Februar bis jetzt bereits etwas böses daraus geworden ist?
Great-M
Re: Probleme nach ausführlicher Untersuchung im Pankreaszent
Hi,
mich würde interessieren wie und wo sich deine Rückenschmerzen äußern?!
mich würde interessieren wie und wo sich deine Rückenschmerzen äußern?!
-
thphilipp
Hallo,
so ziemlich genau in der Mitte an der Wirbelsäule mal ein bisschen links, mal ein bisschen rechts. Kein tiefer Schmerz,
fühlt sich eher so oberflächlich an?
so ziemlich genau in der Mitte an der Wirbelsäule mal ein bisschen links, mal ein bisschen rechts. Kein tiefer Schmerz,
fühlt sich eher so oberflächlich an?
Great-M
Also sind die Schmerzen nicht in Schulterblatthöhe bei dir? Ich habe nämlich seit Monaten Schmerzen auf höhe der Schulterblätter.
Nach etlichen Untersuchungen ( Ultraschalls, Röntgen, Blut-sowie Stuhlproben und MRT) kam man auf keine ernsthafte Diagnose. Meine Beschwerden wie Oberbauchschmerzen sowie Rückenschmerzen bestehen weiterhin!
Nach etlichen Untersuchungen ( Ultraschalls, Röntgen, Blut-sowie Stuhlproben und MRT) kam man auf keine ernsthafte Diagnose. Meine Beschwerden wie Oberbauchschmerzen sowie Rückenschmerzen bestehen weiterhin!
-
Allende
Bei mir äußern sich die Schmerzen unterhalb des linken Schulterblattes- in der Heilpraxis steht geschrieben, es wäre die Reflexzone des Pankreas. Die Schulmedizin zeigt einem da natürlich einen Vogel. Fakt ist aber, seit ich den Mist habe ,begleiten mich diese Schmerzen. Und ich habe definitiv nichts mit dem Rücken!!
-
Great-M
Bei mir ist es diffus. Mal rechts, mal links, aber nicht unter sonder genau auf höhe der Schulterblätter! Wärme ich diese durch warm duschen oder wärmflasche, sind die Schmerzen nahezu verschwunden.
-
thphilipp
Da denke ich handelt es sich eher um Verspannungen!
Great-M
Kann man sich schwer vorstellen, da diese seit monaten täglich anhalten und nur im "Ruhemodus" oder bei wärmezufuhr weg sind.thphilipp hat geschrieben:Da denke ich handelt es sich eher um Verspannungen!
-
thphilipp
Aber wäre da ein Prozess innen, wären diese nicht in Ruhe oder Wärme weg!
Muggle
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass man ggf. eine Schonhaltung einnimmt, wenn man Bauchschmerzen hat. Auf Dauer zieht das alle möglichen Faszien in Mitleidenschaft, nicht nur da wo es weh tut. Dort wo die im Körper ansetzen, kann es dann schonmal zu Schmerzen kommen.