Also ich war jetzt heute morgen im Krankenhaus wieder zum Ultraschall. Alle Organe genauestens untersucht und wirklich viel Zeit genommen. Besonders natürlich Pankreas. Der Arzt war vorinformiert und auch bei der zweiten Endosono damals dabei.
Er sagte, wenn man die Endosono Ergebnisse nicht kennen würde, sehe das Oregang normal aus. Leber OK, Galle OK, Nieren OK, Milz OK usw.
Tja und nun ???
Chronische Pankreatitis und Zusammenhang Elastase
-
thphilipp
Re: Chronische Pankreatitis und Zusammenhang Elastase
Kaba18
Tja und nun... ? Die Ärzte irren sich sicher. .. Sei doch zufrieden! Vielleicht sollte man mit dir zusammen darauf hoffen - denn den Eindruck vermittelst du mittlerweile - das sie etwas finden an der Bauchspeicheldrüse, damit endlich die Behandlung losgehen kann.
Liebe Grüße
Kaba
"Zeiten ändern Dich" (Bushido)
Kaba
-
Kaba18
Ich sehe du hast den Post gelöscht in dem du mich als Deppen bezeichnet hast. Wenn du dir die Geschichten derer durchliest, die etwas ungehalten auf deine Beiträge reagieren, dann würdest du dir solche Beleidigungen schenken und froh sein, dass du gesund bist.
Liebe Grüße
Kaba
Kaba
-
thphilipp
Nochmals, wie kannst Du sagen das ich gesund bin. Ich habe eine chronische Pankreatitis, wenn das für Dich gesund ist, dann weiß ich nicht.
URM
An thphillipp,
Jetzt reicht es;
seit fünf Jahren nervst du schon mit deinem "ich glaube ich habe" > bis "ich habe" !!!!!!!!!!!!!!
Wenn du sooo viel Zeit hast, uns ständig einreden zu wollen, dass du doch soooooooo krank bist,
dann nimm dir mal die Zeit und lies dir
!!! ALLE !!!
DEINE Einträge mit den entsprechenden Reaktionen durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Bist du einige Zeit beschäftigt und kommst nicht zum schreiben
2. Vielleicht kommst du DANN mal auf den Gedanken, dir eine ANDERE "Freizeitbeschäftigung" zu suchen.
Wir, die WIRKLICH krank sind, würden gern mit dir tauschen!!!!!!!!
Und nun kannst du WIEDER
und MICH und andere hier, die dir ihre Meinung sagen beschimpfen.
ABER erst LESEN
Jetzt reicht es;
seit fünf Jahren nervst du schon mit deinem "ich glaube ich habe" > bis "ich habe" !!!!!!!!!!!!!!
Wenn du sooo viel Zeit hast, uns ständig einreden zu wollen, dass du doch soooooooo krank bist,
dann nimm dir mal die Zeit und lies dir
!!! ALLE !!!
DEINE Einträge mit den entsprechenden Reaktionen durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Bist du einige Zeit beschäftigt und kommst nicht zum schreiben
2. Vielleicht kommst du DANN mal auf den Gedanken, dir eine ANDERE "Freizeitbeschäftigung" zu suchen.
Wir, die WIRKLICH krank sind, würden gern mit dir tauschen!!!!!!!!
Und nun kannst du WIEDER
ABER erst LESEN
-
Andi
Hallo, liebe Leser,
ich denke, hier in diesem Forum sollten wir uns gegenseitig nicht beleidigen und noch gegenseitig fertig machen.
Wir haben nämlich alle schon genug Probleme, müßen uns das nicht antun, also bitte einen Gang zurück schalten.
Ich selbst kann nicht einschätzen wie krank thphillip ist, jedenfalls hat er Beschwerden, sonst würde er hier nicht Hilfe suchen.
Wenn man auf einen Beitrag keine hilfreiche Antwort weiß, sollte man nicht schreiben und es gut sein lassen.
Wir sind alle keine Ärzte und können keine Diagnosen stellen, selbst Ärzte kommen an ihre Grenzen, geben es aber in den seltesten Fällen zu, wenn sie nicht weiter wissen und außerdem ist die Forschung bzgl. der Bauchspeicheldrüse bei weitem noch nicht so weitz.B. Idiopatische Pankreatitis, wie wir denken, obwohl es Fortschritte gibt , das gehört auch zur Wahrheit
Ich wünsche mir sehr, das man thphillipp weiterhelfen kann, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das es manchmal nicht einfach ist eine Diagnose zu stellen, obwohl hier viele froh wären so einen Befund wie er zu haben.
Schönen Abend noch
Lg Andi
ich denke, hier in diesem Forum sollten wir uns gegenseitig nicht beleidigen und noch gegenseitig fertig machen.
Wir haben nämlich alle schon genug Probleme, müßen uns das nicht antun, also bitte einen Gang zurück schalten.
Ich selbst kann nicht einschätzen wie krank thphillip ist, jedenfalls hat er Beschwerden, sonst würde er hier nicht Hilfe suchen.
Wenn man auf einen Beitrag keine hilfreiche Antwort weiß, sollte man nicht schreiben und es gut sein lassen.
Wir sind alle keine Ärzte und können keine Diagnosen stellen, selbst Ärzte kommen an ihre Grenzen, geben es aber in den seltesten Fällen zu, wenn sie nicht weiter wissen und außerdem ist die Forschung bzgl. der Bauchspeicheldrüse bei weitem noch nicht so weitz.B. Idiopatische Pankreatitis, wie wir denken, obwohl es Fortschritte gibt , das gehört auch zur Wahrheit
Ich wünsche mir sehr, das man thphillipp weiterhelfen kann, kann nur aus eigener Erfahrung sagen, das es manchmal nicht einfach ist eine Diagnose zu stellen, obwohl hier viele froh wären so einen Befund wie er zu haben.
Schönen Abend noch
Lg Andi

-
SaSem
Hallo thphillipp,
ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut? Ich war ca. 1 Jahr nicht mehr im Forum. Leider muss ich feststellen, dass mit Dir ganz schön hart umgegangen wurde!!! Deine Ängste können leider nur Betroffene mitfühlen, die sie selbst durchgemacht haben. Die Angst vor Krebs und und sind echt nicht zu unterschätzen, ich bin mit meinem Gefühl bei Dir
Ganz liebe Grüße
Sabine
ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut? Ich war ca. 1 Jahr nicht mehr im Forum. Leider muss ich feststellen, dass mit Dir ganz schön hart umgegangen wurde!!! Deine Ängste können leider nur Betroffene mitfühlen, die sie selbst durchgemacht haben. Die Angst vor Krebs und und sind echt nicht zu unterschätzen, ich bin mit meinem Gefühl bei Dir
Ganz liebe Grüße
Sabine
-
thphilipp
Danke Sabine. Ja das ist alles nicht so einfach. Bei mir geht auch noch alles hin und her. Im Februar nächsten Jahres muss ich mal wieder nach Prof. uhl. Mal sehen was da so raus kommt und wie die Drüsen dann aussieht.
Aber ansonsten ist es momentan nicht so gut. Der Bauch und Rücken machen ziemlich Probleme.
Aber ansonsten ist es momentan nicht so gut. Der Bauch und Rücken machen ziemlich Probleme.
SaSem
Ich wünsche Dir viel Kraft, das schaffst Du. Wir sind einiges gewohnt und somit für vieles gestärkt. Lass Dich nicht unterkriegen, vorallem nicht vor Deiner Angst. LG Sabine