Hallo,
Ich habe mich letztes Frühjahr schon an euch alle gewandt, nachdem mein Sohn einen Fahrrad Unfall hatte und hoffe nun erneut auf Eure Erfahrungen.
Zur Geschichte :
Mein Sohn ist 7, folgende Krankheitsgeschichte
April15: pankreas ruptur, offene op bei der 250 ml Blut/ pankreassekret abgesaugt wurden, nekrotisches Gewebe entfernt wurde und der pankreas genäht wurde
Mai15: erneute op durch 450ml Pseudozyste an der Nahtstelle. Diesmal gab es einen Patch.
4 Wochen später wurden wir mit einer erneuten, aber kleinen Zyste entlassen.
August15: vermeintliche Magen Darm Grippe mit schmerzen die mit dipidolor gelindert wurden, lipase wurde überprüft (<4, Referent 8-18).
Danach noch Ultraschall und mrt Kontrolle, die Zyste war plötzlich gänzlich verschwunden.
Jetzt hat er wieder gehäuft Bauchschmerzen (unterhalb vom Brustbein, mittig), hat wie zwischen den ops sehr häufigen Schluckauf (hat er sonst nie) und er ist seit einer Weile wieder sehr blass.
Ich mache mir nun sorgen ob diese Zysten wieder kommen.
Kann mir dazu jemand Erfahrungen schildern?
Wir haben in 2 Wochen einen erneuten Ultraschall Termin (nur noch alle 6 Monate) ich wüsste nur vorher gern ob vielleicht wieder Probleme auftreten.
Leider waren sich die Ärzte nie einig ob es bleibende Schäden gibt und in wie weit es wiederkehrend ist.
Danke euch und tut mir leid das der Text so lang wurde.