Große Sorgen um meinen Vater
- yasmin75
hallo Reinhard
kann schon sein,
ich hatte auch anfangs so meine Beschwerden mit dem Kreon,
allerdings hat sich das so ca. 1 Monat eingependelt.
Wie sich das bemerkbar gemacht hatte,
ich war nach der Einnahme des Kreons und dem Essen,
total gebläht mir wurde übel und das schlimmste
wen ich aufstosen musste hat das wirklich eklichst nach Schwefel gerochen.
LG
Yasmin
kann schon sein,
ich hatte auch anfangs so meine Beschwerden mit dem Kreon,
allerdings hat sich das so ca. 1 Monat eingependelt.
Wie sich das bemerkbar gemacht hatte,
ich war nach der Einnahme des Kreons und dem Essen,
total gebläht mir wurde übel und das schlimmste
wen ich aufstosen musste hat das wirklich eklichst nach Schwefel gerochen.
LG
Yasmin
-
Re: Große Sorgen um meinen Vater
Hi Reinhard,
das ist lieb von Dir. Danke.
Das CT sieht gut aus. Er hat halt noch das Hämatom. Die Ärtze wollen aber noch nicht punktieren oder drainieren, da das Hämatom schon weniger geworden ist. Sie wollen noch warten ob es sich von selbst zurückbildet.
Heute war er schon wieder besser drauf. Ist halt im Moment ein psychisches auf und ab. Ich denke mal das er vielleicht Angst vor der Entlassung hat und wieder was zu Hause passiert. So darf er natürlich nicht denken. Aber es ist halt schwer für ihn. Aber wir werden richtig auf ihn aufpassen.
Sowas brauchen wir nicht nochmal. Und sobald was ist fahren wir sofort nach Bochum. Haben die Ärtze heute auch schon zu ihm gesagt. Und das er Geduld mit allem haben muß. Essen, Trinken, Laufen und und und......Er muß sich selbst halt die Zeit geben. Wenn er ab 18.11. in Bad Driburg ist, wollen meine Mutter und ich an den Wochenenden von Samstag bis Sonntag ein Hotel nehmen um bei ihm zu sein und das er die Zeit dort auch gut übersteht. Ich bin so froh so ein tolles Verhältnis zu meinen Eltern zu haben. So, nun wollen wir mal die Daumen drücken, das der HB weiter steigt und Papa so langsam wieder besser geht .
LG Manuela
das ist lieb von Dir. Danke.
Das CT sieht gut aus. Er hat halt noch das Hämatom. Die Ärtze wollen aber noch nicht punktieren oder drainieren, da das Hämatom schon weniger geworden ist. Sie wollen noch warten ob es sich von selbst zurückbildet.
Heute war er schon wieder besser drauf. Ist halt im Moment ein psychisches auf und ab. Ich denke mal das er vielleicht Angst vor der Entlassung hat und wieder was zu Hause passiert. So darf er natürlich nicht denken. Aber es ist halt schwer für ihn. Aber wir werden richtig auf ihn aufpassen.

LG Manuela
-
Hallöchen,
nochmal eine kurze Frage: Was haltet Ihr von Pepsinwein um den Appetit anzuregen???
nochmal eine kurze Frage: Was haltet Ihr von Pepsinwein um den Appetit anzuregen???
Ela, das sind ja schon gute Nachrichten... Drücke aufjedenfall weiterhin feste die Daumen.... jetzt gehts bergauf...
LG Sirkka
LG Sirkka
-
Hallo Manuela,
freut mich sehr, dass es deinem Vater wieder besser geht, es geht aufwärts. Mit dem Kreon habe ich auch einige Probleme, vor allem, wenn ich etwas überdosiere, dann habe ich viel Luft im Bauch und die Blähungen tuen einfach weh und ein Völlegefühl ist da.
Liebe Grüße auch an deinen Vater, weiter gute Besserung
Karl-Josef
freut mich sehr, dass es deinem Vater wieder besser geht, es geht aufwärts. Mit dem Kreon habe ich auch einige Probleme, vor allem, wenn ich etwas überdosiere, dann habe ich viel Luft im Bauch und die Blähungen tuen einfach weh und ein Völlegefühl ist da.
Liebe Grüße auch an deinen Vater, weiter gute Besserung
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
-
Hm Pepsinwein. Da ist doch Alkohol drinne. oder irre ich mich ? Und Alkohol und BSD - da haben euch doch die Ärzte aufgeklärt, oder etwa nicht ????
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
- yasmin75
Sehe ich ganz genauso wie du CorinnaCorinna B. hat geschrieben:Hm Pepsinwein. Da ist doch Alkohol drinne. oder irre ich mich ? Und Alkohol und BSD - da haben euch doch die Ärzte aufgeklärt, oder etwa nicht ????
- Reinhard
Hab mal bei der Fa. Solvay nachgefragt. Die genannten evtuellen Möglichkeiten ( fehlende Akzeptanz des Mittels und Füllungsgrad des Magens) treffen hier wohl nicht zu. Wir bemühen uns jedoch gemeisam weiter auch unter Einbeziehung einer Ernährungsberatung um eine Antwort. Melde mich wieder.Reinhard hat geschrieben:Hab das noch nicht gehört. Du wirst sich noch hören, dass alles nur psychisch ist. (Ist immer das einfachste, wenn man nicht weiter weiß, damit hat man mich fast umgebracht) Ich werde mich morgen mit Solvay in Verbindung setzen und fragen, ob es einen Zusammenhang mit der Enzymgabe geben könnte. Melde mich dann.Manuela1978 hat geschrieben:Er sagt immer wenn er die Enzyme beim Essen nimmt, ist er eine Minute später satt und kriegt nix mehr runter. War das bei Euch auch so?
LG Manuela
Gruß
Reinhard
Gruß
Reinhard
- Martin R.
Hallo Manuela,
gute Nachrichten, das ist schön. Das mit Kreon muß sich erst einspielen, vor allem auch die richtige Dosierung.
Diesen Pepsinwein kenne ich nicht, aber sollte Alkohol darin sein ist das sicher nicht das richtige.
Weiterhin ales Gute.
gute Nachrichten, das ist schön. Das mit Kreon muß sich erst einspielen, vor allem auch die richtige Dosierung.
Diesen Pepsinwein kenne ich nicht, aber sollte Alkohol darin sein ist das sicher nicht das richtige.
Weiterhin ales Gute.
LG aus Oberbayern
Martin
Martin