Hallo Dcatta,
im Ernährungstagebuch habe ich ausschließlich die "Essensfolgen" festgehalten. Da ich zwar bereits 75 Jahre alt bin, aber noch täglich 6-7 Stunden am Schreibtisch arbeitete, hat sich die Erfassung sportlicher Aktivitäten erübrigt. Allerdings habe ich bei kleineren "Wanderungen" im Haus schon festgestellt, dass die Bewegung nach einem etwas üppigen Essen eine Erleichterung bringt.
Bitte, lass mich irgendwann wissen, was die "Buchführung" gebracht hat.
Leopold
Email: info@gerd-leopold.de
Arzt kann Nortase nicht verschreiben?!
-
Leopold
-
Dcatta
Re: Arzt kann Nortase nicht verschreiben?!
Hallo Leopold,
ich werde ab Montag mit dem Ernährungstagebuch anfangen. Montag da ich morgen einen sehr unangenehmen Termin habe und ich bei Aufregung sehr schnell verdaue…. das ist dann sowieso nicht aussagekräftig.
Hatte heute einen sehr interessanten Termin bei einer Heilpraktikerin. Sie hat bei mir verschiedene Akupunkturpunkte am Bein ausprobiert - mein Bauch hat sich augenblicklich entspannt. Das war ein unglaubliches Gefühl, nächste Woche habe ich meine erste "Sitzung". Allerdings ist es ein recht teurer "Spaß" den die KK wahrscheinlich nicht übernehmen wird. Ich werde es versuchen.
Herzlichen Dank noch mal für die vielen Tipps.
LG
Daniela
ich werde ab Montag mit dem Ernährungstagebuch anfangen. Montag da ich morgen einen sehr unangenehmen Termin habe und ich bei Aufregung sehr schnell verdaue…. das ist dann sowieso nicht aussagekräftig.
Hatte heute einen sehr interessanten Termin bei einer Heilpraktikerin. Sie hat bei mir verschiedene Akupunkturpunkte am Bein ausprobiert - mein Bauch hat sich augenblicklich entspannt. Das war ein unglaubliches Gefühl, nächste Woche habe ich meine erste "Sitzung". Allerdings ist es ein recht teurer "Spaß" den die KK wahrscheinlich nicht übernehmen wird. Ich werde es versuchen.
Herzlichen Dank noch mal für die vielen Tipps.
LG
Daniela
-
Sanne23
Re: Arzt kann Nortase nicht verschreiben?!
Hallo Daniela - hab auch so starken Durchfall gehabt . Hab das Omep weggelassen . Kein Durchfall mehr . Bericht müsstest du im Forum finden . Vielleicht hilft die Info . Ganz liebe Grüße Sanne