Hallo,
ist hier bei jemandem schon einmal Trypsin bestimmt worden? Ist angeblich vor allem bei einer akuten Pankreatitis und bei einigen Pankreastumoren erhöht. Wenn ja, wie waren dann die dazugehörigen Amylase und Lipasewerte - auch stark erhöht?
Ich habe gestern die Info erhalten, dass mein Trypsin-Wert so stark erhöht sei, dass das Labor länger zur Bestimmung des genauen Wertes brauche, da´weitere Verdünnungen nötig seien.
Trypsin stark erhöht
-
thphilipp
Re: Trypsin stark erhöht
Unbedingt Messfehler ausschließen durch neue Bestimmung!
OPIC_86
Wurde denn bei dir der Trypsin-Spiegel schon einmal bestimmt?
-
thphilipp
Hallo,
nein, selber habe ich das bei mir noch nicht bestimmen lassen, bzw. mein Labor sagte, die führen das nicht mehr durch, da gibt es die neuen Werte?!?!?!
Aber wenn ich lese, der Wert soll bei Dir so stark erhöht sein, dass das Labor damit schon Probleme hatte, würde ich von mir aus schon sofort den Wert neu testen lassen, vielleicht sogar im anderen Labor!
nein, selber habe ich das bei mir noch nicht bestimmen lassen, bzw. mein Labor sagte, die führen das nicht mehr durch, da gibt es die neuen Werte?!?!?!
Aber wenn ich lese, der Wert soll bei Dir so stark erhöht sein, dass das Labor damit schon Probleme hatte, würde ich von mir aus schon sofort den Wert neu testen lassen, vielleicht sogar im anderen Labor!