Ich versuche mal die Kurzversion:
2014: chronisch dumpfer Schmerz unterhalb linker Rippenbogen. HA tippt auf Sportverletzung, doch das Missempfinden bleibt.
2015: auf eigenen Wunsch Bluttest im Januar und Dezember. Lipasewert erhöht 1.) 65 2. )86
Der Doktor sagt es hat ständig Werte die nicht im Normbereich sind. Beschwerden wie Druckgefühl und Schwangerschaftsbauch nach dem Essen wird verharmlost.
Januar 2016 Beschwerden nehmen zu auf eigene Faust ins kh. Resultat: Verdacht auf stattgehabte Pankreatities ermittelt mit Endosono. Ich frage ist das krebs? Nein auf keinen Fall.
Februar: Ct beim 0815 Radiologen= alles okay
Juni: noch immer Beschwerden mit leichten Juckreiz linke Flanke lieber mal ins Pankeraszentrum hohlweide..Lipasewert auch hier leicht erhöht. Mrt mrcp..ohne Befund...mit der Aussage: Sache vom Labor nach Hause geschickt.
Juli 2016 unerträgliche schmerzen im Bauch und rücken, besonders eine Stunde nach dem essen. Ab ins ortsnahe kh: Lipasewert auf 386!
2 Tage am tropf. Dann darf ich wieder essen. Leichte kost, davon aber viel auf Teller. Ständig Kopfschmerz und Müdigkeit...jajaa kommt von den Betten wird mir gesagt. Tavor steht zur option.. nix da!
6 Tage eine Magenspiegelung ohne Befund schlauer werde ich entlassen. Ich sage dem Arzt das ich noch Schmerzen habe. Der Lipasewert ist noch auf 360. Damit muss man nicht im Krankenhaus bleiben wird mir gesagt. Und: es ist nichts bösartiges wird mir gesagt.
Meine neue HA hat mir traumel und novalgin aufgeschrieben. So komme ich durch den Tag. Im August endlich Termin in Bochum. Ich bin durch und fühle mich verarscht. Ich habe zwei Kinder 4 und 7 . Leider habe ich mir gerne am we eine Flasche Wein mit meinen Mann geteilt, aber ich habe nicht jeden abend getrunken. Seit dez. Ganz abgestellt. Ich hab Angst