Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Corinna B. hat geschrieben:so ist es. haben wir vollmond? oder kurz davor oder kurz danach?? ich könnte zum gardasee aufbrechen, wenn ich nicht eine saumäßige autofahrerin im dunkeln wäre. aber was mach ich dann da??
Gardasee, schön im Hafen von Riva frühstücken und das milde KLima genießen.
Habe das auch oft im Sinn, da ich nur ca. 3,5 Stunden fahrtzeit habe.
Aber.............was bringts?..................kann das ja nicht jedesmal machen, wenn ich nicht schlafen kann
Martin R. hat geschrieben:Guten morgen, falls noch wer nicht schlafen kann. Die Drüse zwickt und die "Festplatte" läßt sich auch nicht runterfahren. Aber das kennt Ihr ja auch alle.
oh ja ,ich schein aber den Rekord zu halten was schlaflose Nächte angeht
Martin R. hat geschrieben:Guten morgen, falls noch wer nicht schlafen kann. Die Drüse zwickt und die "Festplatte" läßt sich auch nicht runterfahren. Aber das kennt Ihr ja auch alle.
oh ja ,ich schein aber den Rekord zu halten was schlaflose Nächte angeht
Bin Dir aber dicht auf den Fersen
Da war das mit diesem Schlaflos Thread wirklich mal eine gute Iddee von mir
aber die Corinna ist ja auch mit von der Partie
Die hat mir ja gestern eine Message geschickt beim Messenger
hab mich kaputt gelacht
hahahaahahahah
Ja Corinna wenn man mal über 30 ist da sind die Mütter viel entspannter
kikiikiiikikiikik
Ja das müßte dann mal mit meiner nächsten Kontrolle in Heidelberg koordiniert werden. Möchte ja 2-3 Tage in der Gegend bleiben um u.a. mal nach Sinsheim zu fahren.
Und mein Sohn studiert in Calw, möchte dann alles unter einen Hut bringen.
Natürlich auch Frühstück und ein Treffen, wer dann gerade Zeit hat.
Ich würde sehr gerne in dem T.Museum dieses französische Flugzeug sehen
das so vor 1 einhalb Jahren mit viel Tamm Tamm dorthin gebracht wurde
und Heidelberg ist sehr sehr schön die Altstadt und die Burg und und und
es gibt so vieles zu sehen
Ja unter anderem steht da die "Concorde" mit der schiefen Nase. Nehme mir das seit Jahren vor, aber bei meinem nächsten KH-Heidelberg Aufenthalt hänge ich 2 Tage an.
Könnten ja im Raum Heidelberg unser ADP-Treffen machen. Die Altstadt ist ja wirklich sehr schön, besonders im Frühling.