Bauchspeicheldrüsen Krebs

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
angie76

Re: Bauchspeicheldrüsen Krebs

Beitrag von angie76 »

Meine Gedanken sind bei dir. Halt durch und versuche jede Minute mit deinem Kind zu genießen. So schwer es dir vielleicht fallen wird ( das abschalten der krankheit) aber genau das versuch es. Das wird dir Kraft geben.

Fühle dich ganz lieb gedrückt

LG Angie
Manu64

Beitrag von Manu64 »

Guten morgen.
Gestern ct Besprechung, ergab das was ich fühle...
Doc rät uns, alles zeitnah zu regeln.
Nette Umschreibung..
Was ist Zeit nah?
Schaffe ich alles in ein paar Wochen oder Monate zu packen was noch 10 Jahre hätte dauern können?
Der druck im Bauch steigt mit dem druck im Herzen.
Ängste seine Kinder so jung zu verlassen... Ängste was passiert mit mir.... Und dann Regel alles zeitnah...
Du bist stark... Du machst das klasse... Du bist eine wunderbare Frau und Mutter... Warum dann so eine grausame Verabschiedung von allem? ?? Ich will nichts regeln... Ich möchte nur meine kleine Lieben und erleben dürfen und ihre wege noch begleiten...
Ich bin nicht mehr die die ich vor 5 Monaten war... Vielen dank das ich eine Zeit lang in eurer Mitte sein durfte und auch für die vielen tröstenden Worte von euch allen.
Eure Manu
angie76

Beitrag von angie76 »

Es tut mir so leid.

Ich weiss nicht wie ich damit umgehen würde. Es ist so ungerecht. Aber so schlimm es ist, man muss es akzeptieren, was anderes gibt es leider nicht.

Fragen zu stellen warum gerade ich.. Die wird dir keiner beantworten.
Du hast ein wundervolles Kind auf die Welt gebracht.. Darauf kannst du stolz sein. Wenn du weisst das dein Kind in guten Händen ist, wirst du vielleicht irgendwann los lassen können. Du musst einfach, den so einfacher wird es für dich zu gehen. Frieden schließen. Ja jetzt in dem Moment ist da nur Wut Hass Trauer Angst . Alles auf einmal .
Lass es raus und rede über deine Gefühle. Vor allem über das Sterben. Viele schweigen es tod. Trauen sich nicht. Gehört aber dazu ..

Ich bin in Gedanken bei dir. Du musst nicht stark sein.
Finde zu dir selbst. Mach Dinge die du jetzt möchtest und noch kannst.

Alles liebe

Wenn du reden magst schicke dir gern meine tel
Angie
Farry

Beitrag von Farry »

Hallo Manu,
ich habe länger nicht reingesehen ins Forum: ich hoffe, es geht Dir besser! das mit den Tumormarkern kann schon so sein: sie sind leider kein ganz eindeutiges Zeichen. Als alleiniges Kriterium taugen sie nicht. Sie können erhöht sein, und man hat keinen Krebs aber eben auch umgekehrt. IdR zeigen sie schon dass Richtige an, aber eben nicht bei jedem Menschen. Die Ärzte schauen deswegen immer auch auf Bilder aus CT oder MRT.
Alles Gute!
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Ich hoffe für Dich u. für Deine kleine Tochter. Es ist wirklich ungerecht!
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Wissen

Beitrag von Wissen »

Hallo Manu,
Du bist eine wundervolle Frau, eine Mutter, die ihr Kind über alles liebt und ich wünsche euch beiden noch Momente des Glücks. Es wird ein anderes Glück werden eins der Nähe, der Liebe, der Erinnerung aber es sind eure Momente, euer Glück.
Im Vergleich zu dir habe ich keinen Grund traurig zu sein.
Ich wünsche euch innige Monmente miteinander und Kraft für den Abschied. Ich werde ganz, ganz oft an euch denken und vielleicht lese ich noch etwas von dir, dass wäre schön.

In Gedanken bei Euch

Helga
Antworten