Liebe Mitbetroffene und Familienangehörige,
wir beabsichtigen in Regensburg eine Reginalgruppe des AdP als Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen, damit auch dieser weiße Fleck noch wegfällt.
Wir laden alle für Freitag, den 2. Dezember 2016 um 15.00 Uhr ins das KH der Barmherzigen Brüder, Seminarraum P 3, ein.
Geklärt werden soll natürlich, ob überhaupt Interesse besteht, wenn ja, in welchen Zeiträumen jeweils die Treffen sein sollen und evtl. auch wo in Regensburg oder Umgebung.
Rückmeldungen können gerne an mich direkt erfolgen.
Gerd Leopold, Udetstraße 12, 93049 Regensburg
Tel. 0941-2804699, Fax 0941-3074284
Email: info@gerd-leopold.de
Gründung AdP-Reginalgruppe in Regensburg
-
Leopold
-
thphilipp
Re: Gründung AdP-Reginalgruppe in Regensburg
Schade das es so etwas nicht im Bereich Bielefeld gibt. Wäre sofort dabei. Würde auch ein paar Kilometer fahren!
JKleeberg
Guten Abend, wenn man unter Regional nachschaut, kann man die Kontaktdaten der Bielefelder Gruppe finden.
Viel Erfolg und Gruß J. Kleeberg
Viel Erfolg und Gruß J. Kleeberg
-
thphilipp
Hallo,
ja die 3 Personen habe ich auch schon gesehen. Kontakt zu einem hatte ich auch schon, aber dazu sage ich hier lieber garnichts..
Ich meinte auch eher richtige Treffen mehrer Beteiligten wie es woanders auch stattfindet! Oder Vorträge!
ja die 3 Personen habe ich auch schon gesehen. Kontakt zu einem hatte ich auch schon, aber dazu sage ich hier lieber garnichts..
Ich meinte auch eher richtige Treffen mehrer Beteiligten wie es woanders auch stattfindet! Oder Vorträge!
Dieter Prey
Re: Gründung AdP-Reginalgruppe in Bielefeld
Hallo thphilipp,
nach Rückkehr aus meinem Urlaub lese ich Ihre Anregung zur Gründung einen AdP-RG in Bielefeld.
Nachdem Sie bereits seit Jahren mit mir und anderen AdP-Aktiven zur Unterstützung wirklich kranker Menschen Kontakt hatten, habe ich nun die Befürchtung, dass jetzt auch andere Regionen bei Ihnen betroffen sind.
Bitte halten Sie uns weiterhin nicht von unserer so wichtigen ehrenamtliche Arbeit ab.
HG Dieter Prey
nach Rückkehr aus meinem Urlaub lese ich Ihre Anregung zur Gründung einen AdP-RG in Bielefeld.
Nachdem Sie bereits seit Jahren mit mir und anderen AdP-Aktiven zur Unterstützung wirklich kranker Menschen Kontakt hatten, habe ich nun die Befürchtung, dass jetzt auch andere Regionen bei Ihnen betroffen sind.
Bitte halten Sie uns weiterhin nicht von unserer so wichtigen ehrenamtliche Arbeit ab.
HG Dieter Prey