Einzelne Kreon-Packungen schlechter wirksam?
-
Muggle
Einzelne Kreon-Packungen schlechter wirksam?
Hattet ihr das schonmal, dass ihr den Eindruck hattet, dass eine (einzelne) Dose Kreon viel schlechter wirkt? Ist bei mir jetzt schon das zweite Mal, dass ich wieder die allseits bekannten Probleme hatte, die ziemlich genau mit der neuen Dose Kreon anfingen und ziemlich genau mit Beginn der nächsten Dose endeten. Die übliche Schätzung, wieviel Kreon zu welchem Essen, musste dann erhöht werden, um denselben Effekt zu erzielen. Kann natürlich Zufall sein, aber da bei sowas wie Enzymen die Lagerung ja auch eine Rolle spielen kann, frag ich mich, ob ich die einzige bin, die ab und zu einen Mehrverbrauch verbucht bei einzelnen Dosen.
- Cerberus
Re: Einzelne Kreon-Packungen schlechter wirksam?
Daran glaube ich nicht so richtig. Ich denke eher, daß es statt der Qualität des Kreon körperliche Ursachen hat.
Seit zwei Tagen nehme ich übrigens zusätzlich Flohsamenschalen morgens u. abends. Habe das Gefühl, daß sich damit was bessern könnte.
Seit zwei Tagen nehme ich übrigens zusätzlich Flohsamenschalen morgens u. abends. Habe das Gefühl, daß sich damit was bessern könnte.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther)