Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Hast du mal probiert eine EliminationDiät zu machen? Und hast du Tests auf HIT oder anderen Unverträglichkeiten machen lassen? Wie schaut es bei dir mit Verträglichkeit von Medikamenten aus und hast du auch die ständige Müdigkeit egal wie lang und ob du schläfst, also ständige Erschöpfung?
Ich habe schon soviele "Diäten" gemacht, ich habe die Probleme immer, sobald ich etwas esse... das wurde soweit schon abgeklärt ja. Da ich Cortisolmangel habe - ja, Müdigkeit ist leider auch ein Thema
Ja stimmt schon, wenn nix hilf egal was man isst, dann liegt es nahe, dass es nicht speziell am Essen liegt. Die Müdigkeit an sich kann sicher auch andre Ursachen haben, aber Leber macht außer Müdigkeit, Juckreiz selbst eben keine Schmerzen oder Probleme. Wenn dann meist nur aufgrund von Vergrößerung oder Schlimmeres, wo dann aber Blutwerte auffällig wären. Ein Versuch kannst du ja starten mit Mariendistel, aber stell dich drauf ein das es länger dauert bis du was merken könntest positiv, aber das ist bei Naturpräperaten halt meist so. Empfehlen kann ich dir das Präparat: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01FYE94W ... UTF8&psc=1#