"Hallo ich heiße Sylke ,
ich bin Neu bei Euch .Ich war letzte Woche beim Hausarzt weil ich einen
Bauch hatte wie eine Schwangere mit Luft aufgebläht.Hab Saab bekommen und
es wurde mir Blut abgenommen und meine Lipase Werte waren 119 statt 60.Mehr
habe ich nicht keine Gallensteine, kein Durchfall aber Blut im Stuhl , in der Bauchspeicheldrüse ist außer einer
kleinen menge Fett nichts zu sehen.Hatte das auch jemand so von Euch .Jetzt
weis ich nicht ob es eine akkute oder chronische
Bauchspeicheldrüsenentzündung.Ins Krankenhaus musste ich nicht da im Blut
keine Entzündungswerte waren.
Danke Sylke"
Bauchspeicheldrüsenentzündung
-
thphilipp
Re: Bauchspeicheldrüsenentzündung
Hallo und Willkommen im Forum,
eine Frage stellt sich mir. Was bedeutet "Fett in der BSD?" Bist Du extrem übergewichtig?
Bitte lassen eine Darmspiegelung zur Abklärung des Blutes im Stuhl machen. Auch der Darm kann
ein geblähten Bauch verursachen. Weiter würde ich die erhöhten Lipasewerte schon abklären lassen. Angefangen mit einem Kontrollwert nach einigen Tagen!
eine Frage stellt sich mir. Was bedeutet "Fett in der BSD?" Bist Du extrem übergewichtig?
Bitte lassen eine Darmspiegelung zur Abklärung des Blutes im Stuhl machen. Auch der Darm kann
ein geblähten Bauch verursachen. Weiter würde ich die erhöhten Lipasewerte schon abklären lassen. Angefangen mit einem Kontrollwert nach einigen Tagen!
Koblowsky
Hallo ,
danke für deine Antwort - Ich bin 1,66 Groß und wiege 75 kg ,Nehme aber Antidepressiva dadurch nimmt man auch ganz schön zu.Die Ärztin sagt das jeder einen Fettspeicher in der Bauchspeicheldrüse hat.LG Sylke
danke für deine Antwort - Ich bin 1,66 Groß und wiege 75 kg ,Nehme aber Antidepressiva dadurch nimmt man auch ganz schön zu.Die Ärztin sagt das jeder einen Fettspeicher in der Bauchspeicheldrüse hat.LG Sylke
-
Koblowsky
Hallo , hab noch eine Frage ist 119 hoch oder leicht erhöht ?
Danke Gruß Sylke
Danke Gruß Sylke
-
thphilipp
Hallo,
also extrem übergewichtig ist das ja auf keinen Fall. Ich habe zwar schon von Lipomatose gehört, soll aber selten sein.
Der Wert an sich ist nicht sehr stark erhöht. Spricht aber dafür, dass da irgendwas nicht korrekt in Ordnung ist. Siehe auch der geblähte Bauch.
also extrem übergewichtig ist das ja auf keinen Fall. Ich habe zwar schon von Lipomatose gehört, soll aber selten sein.
Der Wert an sich ist nicht sehr stark erhöht. Spricht aber dafür, dass da irgendwas nicht korrekt in Ordnung ist. Siehe auch der geblähte Bauch.