Und noch etwas - als kleiner Einblick in meine Welt.
Ich renne selber seit gut 8 Monaten mit Beschwerden rum (auffälliger weicher Stuhl, Blähungen, komische Oberbauchbeschwerden).
Ich habe so ziemlich die gründlichste Diagnostik bekommen, die man bekommen kann (Magenspiegelung, Darmspiegelung, MRT Bauch, Ultraschall, Endosonographie, mehr als 10 Stuhlproben auf alles mögliche, mehrere Blutabnahmen (mein armer Arm

) und etliche Gespräche mit Ärzten, Fachärzten, Chefarzt und und und).
Das Ergebnis: Ich bin laut allen diagnostischen Maßnahmen gesund! Keine Intoleranzen, kein Gluten, keine Insuffizienz der Bauchspeicheldrüse, kein Krebs, keine Viren oder Parasiten, keine Entzündung - nichts!!
Ich habe mich auch schriftlich ans Pankreaszentrum in Hannover gewandt mit der Bitte, meine Befunde zu sichten die ich mitgeschickt habe und ich habe denen meine Beschwerden geschildert.
Geantwortet hat mir die Oberärztin der Gastro-Onkologie. Ihre Aussage: Da ist nichts was verdächtig wäre! Und wenn die das sagt als Spezialistin, dann muss da ja was dran sein
Ich habe jetzt noch eine aller letzte Option: ich lasse mich Anfang April nochmal in der Uniklinik Göttingen untersuchen - die sind generell sehr flott im Bereich der Gastroenterologie (Krebsforschung usw.).
Wenn da nichts rauskommt, dann ist es leider gottes so...
Zusammegefasst: du bist nicht der einzige der scheinbar im falschen Film lebt!