Danke dir wünsche ich auch alles Gute
Heilung Pankreas erholt sich auch
-
SaSem
Re: Heilung Pankreas erholt sich auch
Danke dir wünsche ich auch alles Gute
-
thphilipp
Sorry, da mus ich jetzt leider einlenken. ALso mit Blutwerten und Untersuchungen zur BSD mit Tumormarkern etc. kenn ich mich echt gut aus.
Die Elastase im Blut, oder auch Pankreas Elastase im Serum hat nichts mit der im Stuhl zu tun. Diese zeigt einfach nur einen Entzündungszustand akut oder eine akute Phase bei einer chronischen P. an und sagt nichts über Verdauung aus.
Die Elastase im Blut, oder auch Pankreas Elastase im Serum hat nichts mit der im Stuhl zu tun. Diese zeigt einfach nur einen Entzündungszustand akut oder eine akute Phase bei einer chronischen P. an und sagt nichts über Verdauung aus.
angel29280
Nicht nur die Lebensmittelindustrie...Wissen schon, aber die meisten wollen es nicht wahr haben. Ich hätte viel drumherum gegeben, wenn ich früher Bescheid gewußt hätte. Kein Arzt hatte früher zu mir gesagt, stell Ernährung um o.ä. Kein Psychiater hat mir gesagt, das die Psychopharmaka mein Leben versauen können komplett. Keiner hat mir gesagt, dass Schmerzmittel, Goldimplantate und Amalgamfüllungen schädlich sein können. Hinterher ist man erst schlauer...leider...leider erst, wenn man am Abgrund steht und sich dann noch selbst helfen muss, ansonsten steht man mit einen Bein im Grab wenn man Pech hat. Ich wäre gern schon vor 15 Jahren aufgeklärt worden. Heute gibt es ja viel im Internet, wo man selbst recherchieren kann, auch wenn es Segen und Fluch sein kann.Ihr wollt gar nicht wissen, wie wir uns durch die Lebensmittelindustrie langsam vergiften und damit unseren Organen schaden!
Liebe Grüsse eure Angel
-
Paul86
Zu welchem Zweck macht man sie dann? Fände ich super wenn das über Blut gehen würde.thphilipp hat geschrieben:Sorry, da mus ich jetzt leider einlenken. ALso mit Blutwerten und Untersuchungen zur BSD mit Tumormarkern etc. kenn ich mich echt gut aus.
-
SaSem
Nein die neusten Tests eben nichtthphilipp hat geschrieben:Sorry, da mus ich jetzt leider einlenken. ALso mit Blutwerten und Untersuchungen zur BSD mit Tumormarkern etc. kenn ich mich echt gut aus.
-
SaSem
Ich habe mich heute entschlossen glücklich zu sein. Siehe da, es klappt.
Ich wünsche Euch allen nur das Beste.
Ich wünsche Euch allen nur das Beste.
-
Anonymus-003
Hallo SaSem!
Ich wünsche Dir auch nur das Beste!
Die Stuhlelastase festzustellen ist auch heute noch eine schwierige Sache.
Zum Nachweis der Pankreasinsuffizienz existieren zahlreiche, auf unterschiedlichen Testprinzipien beruhende Nachweisverfahren. Die Tatsache, dass es so viele Untersuchungstechniken gibt, zeigt, dass keines der Testverfahren die Erkrankung zuverlässig nachweisen kann.
Wenn Du da also nähere Auskunft drüber geben könntest, würdest Du vielen hier helfen können!
Daher noch einmal meine Nachfrage, wie heißt dieser Blutwert?
Ich wünsche Dir auch nur das Beste!
Mich würde aber interessieren, welche neusten Tests das denn sind? Gibt es da einen Namen? Das würde mich nämlich brennend interessieren, da ich seit fast neun Monaten sämtliche Fachliteratur über das Pankreas durch habe.Nein die neusten Tests eben nicht
Die Stuhlelastase festzustellen ist auch heute noch eine schwierige Sache.
Zum Nachweis der Pankreasinsuffizienz existieren zahlreiche, auf unterschiedlichen Testprinzipien beruhende Nachweisverfahren. Die Tatsache, dass es so viele Untersuchungstechniken gibt, zeigt, dass keines der Testverfahren die Erkrankung zuverlässig nachweisen kann.
Wenn Du da also nähere Auskunft drüber geben könntest, würdest Du vielen hier helfen können!
Daher noch einmal meine Nachfrage, wie heißt dieser Blutwert?
-
Anonymus-003
"Die Insuffizienz festzustellen" meinte ich. Nicht die Stuhlelastase. Hatte mich da vertippt.
LG.
LG.
-
thphilipp
Hallo,
es gibt noch die Möglichkeit das Beta Carotin im BLut zu messen, soll laut Studien ähnlich gut sein wie
die Stuhlelastase um Insuffizienz festzustellen, aber das ist garantiert nicht neu!!
es gibt noch die Möglichkeit das Beta Carotin im BLut zu messen, soll laut Studien ähnlich gut sein wie
die Stuhlelastase um Insuffizienz festzustellen, aber das ist garantiert nicht neu!!