Ja, mir wird es auch langsam aber sicher zu blöde...Marten1584 hat geschrieben:ja das kommt mir sehr bekannt vor
Mein Glück war die Elastase, dass man eben doch weiter gesucht hat. Ich dachte ja auch schon ich werde blöde oder ich bilde mir das alles nur ein. Das ist wie ein Katz und Mausspiel. Mein Arzt sagte; das und jenes wird oder könnte es sein und kaum sind die Ergebnisse da, ist jegliche Illusion dahin. Alles endet in einer Sackgasse und den Leuten geht es mega schlecht. Hab ja schon überlegt nochmal fine Darmspiegelung zu machen aber irgendwann ist man es einfach nur leid. Wozu ein MRT wenn die Blutwerte stimmen und das Ultraschall so genau war und alles perfekt erkennen konnte. Man hat irgendwann keinf Lust mehr, dann läuft es gut, dann kommt wieder ein Symptom und man ist wieder dabei....
Hast du eig. Gewichtsverlust?
Im Gegens. zu meinen Brüdern bin ich eher breit aber nicht dick gebaut. Die Beiden können kaum zunehmen, sind sehr schlank.
Auch mein Grossvater musste oft rasch die Toilette aufsuchen.
Vom Arzt höre ich nur noch "Angst-erkrankt". Er hat den Stuhl vor 2 Tage auf alle Parasiten checken lassen, es war mir vorab schon klar, dass nix dabei rauskommt. Ich bat ihn, Elastase könnte man doch auch gleich mitbestimmen, jedoch meinte er nur, dass wäre nicht mehr nötig. Zum Haarerauffen sowas!
Ist Banane eigentlich so schwer? Ich musste schon schlingen, war etwas im Stress..
Und war mein Stuhl vor 2 Wochen noch ziemlich hell und Brei, ist der nun seeeehr sehr dunkel. Gestern habe ich nach laaanger Zeit Kartoffeln, Pute und Reis wieder mal richtig grosse Sparerips mit gekochtem gemüse (Peperoni, Auberginen), etwas Salat und einer grossen gekochten Kartoffel gegessen. Dazu trank ich etwas (halbes Glas) Rot-Wein und zum Apéro Ginar (das 2te mal in einem Jahr Alc.).
Keine Blähungen, kein Breistuhl, nur etwas komisch geformter (wie Zickzackmuster, aber fest), sehr dunkler Stuhl.
Echt jetzt, dass ist doch langsam lächerlich.
Also Darmspieglung würde ich dir auch abraten, wenn, dann ist ev. noch was mit dem Bakt.Haushalt nicht so ok, aber Darm ist schon i.O., da bin ich mir sicher.
Bei mir wurden im Stuhl übrigens vom Naturheilarzt Schimmelpilze nachgewiesen. Fand der HA aber völlig uninteressant. Ich soll Nature-Yoghurt essen. Bullshit...
Gruss