Mach dich bitte nicht so fertig mit "wenn", "könnte", "würde" usw. und vorallen nicht mit den " gegoogle"... vorallem nicht nach Symptomen Googlen, denn da kommen immer die schlimmsten Erkrankungen. Ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber definitiv
nicht hilfreich, grad nicht für Personen, die leicht pessimistisch sind oder hypochondisch veranlagt sind evtl. (Ist nicht böse gemeint).
Klar Fakt ist, dass du Gelbsucht hast und das muss einen Grund haben, was ne Leberentzündung sein kann oder auch durch Gallenststau verursacht sein kann ( durch Steine). Ich kann es nur nochmals wiederholen, wenn du einen Tumor hättest, der schon den Gallengang verlegt oder verschließt bzw Organe verdrängt, hättest du sicherlich starke Schmerzen. Wie ich aber deinen Berichten entnehmen kann, hast du keine Schmerzen oder doch?
Zur Mundtrockenheit...Grad bei den warmen Wetter und wenn man schwitzt dadurch und durch Bewegung, ist es auch ein Stück normal wenn man trockenen Mund hat. Dann stilles Wasser trinken viel. Habe ständig Mundtrockenheit und muss viel trinken und dann trinke ich täglich mindestens 3 l, im Sommer auch gern mal 4 l. Weil ich auch immer Durst hab...und nein...ich hab keine Diabetes oder ähnliches und aich schon 10 J. so mindestens.
Versuche so gut es geht, zumindest das Wochenende und das tolle Wetter zu genießen, vorausgesetzt deine Gesundheit bzw. Befinden lässt es zu. Versuche runter zu kommen, nicht zu Googlen und Entspannungsübungen zu machen. Es wird dir gut tun!
Einen schönen Samstag wünsche ich allen!