Bene...
Am besten an einen Arzt für ganzheitliche Medizin, wenn du ganzheitlich behandelt werden willst. Sind aber meist Privatärzte.
Zwechs Gallensäureverlustsyndrom gibt es wohl keine zuverlässigen Tests, da wird nur auf Verdacht ein Medikament gegeben.
Weiß nicht inwieweit du schon mal ne Kapselspiegelung hattest oder ein Dünndarmpassagetest? Das wäre noch möglich bei Schulmedizinern.
Wegen einer Fehlbesiedlung und Dysbiose habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die wenigsten Ärzte damit auskennen. Das Ernährungsmedizinische Zentrum in der Uniklinik wo ich war, hatte es zumindestens schon gehört und war für die auch nicht so abwegig mit der DDFB. In der USA sind die da schon viel weiter und auch in den Foren da.
Die Behandlung wäre dann vermutlich deine eigene Sache, wenn man sich das zutraut - Ich hatte Infomaterial zu meinen Hausarzt geschleppt und er kennt sich damit nicht aus, andere Ärzte interessiert es nicht einmal - So hab ich's zumindest gemacht, auch mit der Entgiftungsgeschichte bei mir, nur durch das Libaseforum hatte ich mir Unterstützung geholt und Infomaterial. Die Vollblutspektralanalyse hat meine engagierte ganzheitliche Zahnärztin gemacht wg meinen Nährstoffmängeln, denn zur Blutabnahme brauch ich ja noch einen Arzt.

Dunkelfeldmikroskopie hatte eine Privatärztin gemacht, wo ich jetzt 2x war.
Und trotzdem hatte auch ich Fehler gemacht, obwohl ich mich monatelang belesen hatte und auf Entgiftung mich vorbereitet habe, bevor ich überhaupt anfing. Ist halt nicht harmlos und man kann auch einiges falsch machen und somit Verschlechterungen, Rückschritt etc erleben.
Daher betone ich und wiederhole ich gerne, dass man nie komplett ohne genug Hinderungsgrundwissen als Laie solche Eigenbehandlungen starten sollte und mit Vorsicht vorallen sowie langsam!!!
Ist die Frage, was du noch genau abgeklärt haben willst, danach richtet sich dann, zu wen du noch gehen könntest/solltest.