Kreon-ein Leben lang?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Ayumi

Re: Kreon-ein Leben lang?

Beitrag von Ayumi »

Jedoch wenn ich diese Geschichte nochmals so überdenke, könnte es vielleicht daran liegen, daß bei mir die Strecke wohl kürzer ist ? :lachen:
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins 2018
angel29280

Beitrag von angel29280 »

:hallo: Guten Morgen,

hatte mich auch schon gewundert über deine Empfehlung Kristin...weil man überall liest, das die Kapseln ZU den Mahlzeiten eingenommen werden sollen bzw. bei mehreren Kapseln immer zwischen drin in Etappen und auch die meisten das machen und damit gut zurecht kommen...danke für deine Aufklärung. :mrgreen: Macht natürlich Sinn die Einnahme anders zu gestalten, wenn man weniger Darm zur Verfügung hat und damit dann besser klar kommt.

Ist halt doch bei Jeden individuell, auch mit der Einnahmelänge. Es gibt auch Personen, die ohne Enzyme klar kommen mit der Zeit. Wahrscheinlich gewöhnt sich dann der Rest der BSD an die Gegebenheiten bzw. die Ernährung ist gesünder.
Liebe Grüsse eure Angel
Ayumi

Beitrag von Ayumi »

Hab ich das nicht vorher geschrieben ?

Da sich ggf. normalerweise jeder an den Beipackzettel hält, muß man es individuell herausfinden, welche Einnahmezeit ideell ist.

Nun denn
Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins 2018
angel29280

Beitrag von angel29280 »

Ayumi hat geschrieben: 20. Dezember 2017, 14:52 Hab ich das nicht vorher geschrieben ?

Da sich ggf. normalerweise jeder an den Beipackzettel hält, muß man es individuell herausfinden, welche Einnahmezeit ideell ist.

Nun denn
Wuhu,

Klar hast du, ich hatte es nur nicht gelesen.. hatte gestern nur hier deinen ersten Beitrag gelesen dazu und heut früh den letzten auf der neuen Seite. Auf dem Handy ist es dann eh bescheiden zu lesen...also alles gut. ;)
Liebe Grüsse eure Angel
Antworten